mstyles Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 19:09 schrieb yoshimitzu: Gut zu wissen, dass dieses Problem i. Oktober 2020 noch immer existiert. Scheinen sich wohl keine Hax auszureisen, wenn die Verkäufe schwach sind. Naja nochmal zocken werd ich's jedenfalls nicht. Du weißt schon das der Beitrag vor dir von Oktober 2017 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb yoshimitzu: Und? Suchte hier nach einer eventuellen Lösung. Aber man kümmert sich seit Release nicht mehr. Ja, und ? Es gibt ja auch keine Bugs mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Dubesserwisser: DAS IST EINE LÜGE! Bin in Kapitel 3-3 und habe eine gamebreaker der mir nach dem Öffnen eines Tores den Sound weghaut und eine Cutscene nicht triggered, was das weiterspielen unmöglich macht!!!!!!!!! Also habe ich mir meine Platin wohl nur eingebildet. Und womit Lüge ich hier? Sämtliche Bugs wurden gepatcht. Du solltest vielleicht einfach die Stelle mal ein zweites mal probieren, anstatt hier morgens um halb 8 mich anzuschreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.