BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Das ist leider einer der bekannten Bugs, welcher ein Weiterspielen nicht zulässt. Die einzige Lösung ist der derzeit das komplette Löschen der Speicher-und Spieldaten und der erneute Beginn von Anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich war - zum Glück - von derartigen Bugs verschont. Ich kann nur das wiedergeben, was ich im psnprofiles Forum gelesen habe. Dort hat das Löschen bei einem funktioniert. Aktuell gibt es drei Bugs, die ein Weiterspielen unmöglich machen: - 2-4: Eine Sequenz kann beim Passieren eines Torbogens nicht getriggert werden. Man landet auf dem folgendem Platz, die Gegner sind aber eingefroren und man selber kommt da nicht mehr raus. - 4-3: Dein Schalter für den Aufzug dreht sich unentwegt, der Fahrstuhl kann nicht betreten werden. - 8-1: Man erhält die Fähigkeit Bumerang nicht, was ein Weiterspielen unmöglich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.