123alex1984 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hi ich habe ein Problem bei dem Level 4-3 dort muss ich so ein runden Schalter drücken damit ein Fahrstuhl zu mir kommt aber das geht nicht weil der grosse Schalter immer nur in kreisenden Bewegungen rotiert .... hat jemand einen Tipp oder Lösungsvorschlag bitte um Hilfe sonst komme ich nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Das ist leider einer der bekannten Bugs, welcher ein Weiterspielen nicht zulässt. Die einzige Lösung ist der derzeit das komplette Löschen der Speicher-und Spieldaten und der erneute Beginn von Anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Und das funktioniert dann ??????hat es so bei dir geklappt ??? Gibt es noch andere bekannte bugs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich war - zum Glück - von derartigen Bugs verschont. Ich kann nur das wiedergeben, was ich im psnprofiles Forum gelesen habe. Dort hat das Löschen bei einem funktioniert. Aktuell gibt es drei Bugs, die ein Weiterspielen unmöglich machen: - 2-4: Eine Sequenz kann beim Passieren eines Torbogens nicht getriggert werden. Man landet auf dem folgendem Platz, die Gegner sind aber eingefroren und man selber kommt da nicht mehr raus. - 4-3: Dein Schalter für den Aufzug dreht sich unentwegt, der Fahrstuhl kann nicht betreten werden. - 8-1: Man erhält die Fähigkeit Bumerang nicht, was ein Weiterspielen unmöglich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Gut zu wissen, dass dieses Problem i. Oktober 2020 noch immer existiert. Scheinen sich wohl keine Hax auszureisen, wenn die Verkäufe schwach sind. Naja nochmal zocken werd ich's jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 19:09 schrieb yoshimitzu: Gut zu wissen, dass dieses Problem i. Oktober 2020 noch immer existiert. Scheinen sich wohl keine Hax auszureisen, wenn die Verkäufe schwach sind. Naja nochmal zocken werd ich's jedenfalls nicht. Du weißt schon das der Beitrag vor dir von Oktober 2017 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 23.10.2020 um 18:05 schrieb mstyles: Du weißt schon das der Beitrag vor dir von Oktober 2017 ist? Und? Suchte hier nach einer eventuellen Lösung. Aber man kümmert sich seit Release nicht mehr. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von yoshimitzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb yoshimitzu: Und? Suchte hier nach einer eventuellen Lösung. Aber man kümmert sich seit Release nicht mehr. Ja, und ? Es gibt ja auch keine Bugs mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubesserwisser Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Am 26.10.2020 um 06:13 schrieb mstyles: Ja, und ? Es gibt ja auch keine Bugs mehr. DAS IST EINE LÜGE! Bin in Kapitel 3-3 und habe eine gamebreaker der mir nach dem Öffnen eines Tores den Sound weghaut und eine Cutscene nicht triggered, was das weiterspielen unmöglich macht!!!!!!!!! Bearbeitet 8. Januar 2021 von Dubesserwisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Dubesserwisser: DAS IST EINE LÜGE! Bin in Kapitel 3-3 und habe eine gamebreaker der mir nach dem Öffnen eines Tores den Sound weghaut und eine Cutscene nicht triggered, was das weiterspielen unmöglich macht!!!!!!!!! Also habe ich mir meine Platin wohl nur eingebildet. Und womit Lüge ich hier? Sämtliche Bugs wurden gepatcht. Du solltest vielleicht einfach die Stelle mal ein zweites mal probieren, anstatt hier morgens um halb 8 mich anzuschreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.