Rasagal Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hallo zusammen, In der Mitte vom Heimbereich steht bei mir ein NPC , der mich fragt ob ich die Schlägerwerkstatt von Daikichis (der, der einem die benutzerdefinierten Schläger macht) Bruder Kyokichi kennen würde. Ich sollte ihn am Strand des Heimbereiches finden können. Wenn er nicht da wäre, könne man ihn vom dem Telefon dort anrufen. Ich finde nur weder Kyokichi, geschweige denn ein Telefon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namedy Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 der strand von der rennbahn leicht links liegend bzw rechts vom angelteich entfernt (links wäre der andere angelplatz ist ja eher ein steg) da ist eine telefonsäule sofern er nicht da ist. anruf kostet 10Münzen. aber der taugt erst auf meine ich wenn du min.ein schlägerset auf stufe10\10 geupgradet hast. dann wird daikichi dich zu ihn schicken bzw empfehlen ihn aufzusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich muss blind sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namedy Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 hast du denn ein Set bereits auf maximum bei Daickici geupgradet? also 10/10? (wenn du bei ihm bist steht bei einem maximal verbesserten also 10/10 dahinter "Vollständig verbessert)" Daickici sagt auch dabei: "Ich habe diesen Satz so aufgemotzt, wie ich nur kann. vllt kann dir Kyokici helfen." daraufhin ist ebenso direkt paar schritte vor seinem wohnwagen auch ein schild zu sehen (klapptafel) mit kyokichis gesicht und richtungspfeil P.S. bzgl. deines screenshots zuvor, genau da in etwa ist er dann bzw die telefonsäule wenn er unterwegs ist, quasi nicht zu übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Nein, noch nicht..... Ok...dann erscheint das Telefon ggf. erst wenn man ein Set auf max hat Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namedy Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.