tipitip Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi, im wächterzimmer im zuchthaus hat es diesen raum mit dem grünen gas , wie bekommt man das weg , damit man in den raum rein kann um die restlichen rätsel zu lösen ? danke schonmal im vorraus gruß tipitip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So weit ich mich erinnere musst du, wenn du von oben auf den Raum guckst, auf der gegenüber liegenden Seite den Schaltkasten mit einem Batarang plätten. Ich weiß aber nicht ob ich erst mit der Line rüber bin oder ob ich es von da aus gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Erst mit dem Launcher rüber dann Baterang auf den Schaltkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 wtf? da is ne wand davor! ob man sich da rüber seilt oder nich is latte! erst muss auf jeden fall die wand mit der ultra batclaw zerstört werden! macht mal den detektiv modus aus damit ihr die wand auch mal sehen könnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 habs eben gespielt: nachdem man den letzten gerettet hat [dann kommt auch eine trophähe] einfach mit batarang auf den schaltkasten rechts des ventilators zielen. der geht kaputt, ventilatoren an, gas weg ); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 einfach? Ich treff das dumme ding einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Schwer ist es nicht. Auf den Kasten zielen, werfen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nur das vor dem schaltkasten noch ne wand ist, da komm ich nich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kann es sein, dass du nur zu nah an der Wand stehst ? Ziele mit L1 und schiesse dann mit R1. Du kannst dich auf dem Absatz etwas bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 War mein Fehler. Ich musste ja, gar nicht mehr in den Raum. Und falls ich da irgendwann nochmal rein will, kann ich mich jetzt rüber schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 mir kommts manchmal vor als würde keiner meine posts lesen... ANTWORT DIE ZWEITE: detektiv modus ausmachen! wenn der aus is könnt ihr sehn warum ihr den schalter nich treffen könnt... DA IS NE WAND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.