Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.44

Recommended Posts

:platin: Platin am 26.09.2022 erhalten :platin:

Ich habe den ersten Durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht und nach der Story alle Sammelgegenstände geholt. Achtet auf die verpassbaren Trophäen, da man sonst einen neuen Durchgang starten muss ;) Bei meinem zweiten Durchgang habe ich sofort auf "Mein Leben" gestartet und habe jedes Level mit den besten Möglichkeiten einstudiert. Bei meinem zweiten Versuch kam ich sogar schon an die Hälfte der Story ran. Es gibt bestimmte Bereiche, welche man lieber im Stealth durchquert, andere kann man einfach mit einem Glitch überspringen, andere wiederum mit aggressivem Vorgehen usw. Hier muss man für sich seine optimale Strategie herausfinden. Wichtig ist ebenfalls immer ein Plan B im Kopf zu haben, falls eine Situation nicht wie geplant funktioniert, da manche Stellen random sind. Oft stirbt man unnötig, weil man dann in Panik gerät.  Die KI ist ziemlich dumm, daher ist es ratsam sich stets bei einem Alarm in einen Bereich zu stellen, in welchem man nur von vorne attackiert werden kann. Das Lehnen über die Wände ist ebenfalls sehr wichtig. Wenn man jedes Level einstudiert hat, dann ist es nicht mehr schwierig, jedoch muss man 4-5 Stunden konzentriert sein. Fehler sind erlaubt, jedoch mehrere hintereinander sind fatal. Leider hatte ich auch mit Toden zu kämpfen, für welche ich nichts dafür kann wie z.B. durch Glitches (einfach gestorben, obwohl keine Gegner mehr da sind^^) oder durch das plötzliche Drehen um 180 Grad, welches sich nicht umschalten lässt. Total dumm und nervig. Was noch auf Dauer nerven kann ist, dass man ständig die selben Dialoge und Szenen ertragen muss. Nach meinem zehnten Versuch war aber auch dieser Durchgang erledigt. Habt keine Angst vor diesem Schwierigkeitsgrad, habt einfach nur Respekt davor. Es ist nicht so schwer wie das von vielen immer dargestellt wird. Beschäftigt euch intensiv damit, lernt für euch die besten Strategien und dann einfach immer wieder probieren. Irgendwann klappt es, da es immer nur Wiederholungen sind. Macht euch keinen Stress und habt Spaß an diesem Schwierigkeitsgrad. Niemals verkrampft sein und immer einen kühlen Kopf bewahren.

Aus diesem Grund bewerte ich mit eine 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...