Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.44

Recommended Posts

Edit: Platin gestern erhalten. Hatte Mein Leben vor nem Monat gemacht, danach die DLCs und gestern den Rest.

Für Leute die erfahren sind im Shootergenre ist es höchstens ne gute 7. Für Leute die nicht so gut in FPS sind eher ne 8 oder 9, aber eine 10/10 ist es nimmer. Fakt ist, man kann so oft üben wie man will, wenn etwas schief läuft sollte man sofort reagieren können +  Es gibt heutzutage so viele Guides. Man kann an vielen Stellen einfach vorbeischleichen oder entspannt in Deckung gehen und alle umnieten.

Ich hab vor meinem Mein Leben runs bestimmte Saves angelegt: Wie z.B. Courthouse, Venus, Neu Orleans, und Die Aufzugstelle vor dem Venus (um den skip zu üben) + an den Stellen wo ich andere skips genutzt hab.

Ich hab 5 Mein Leben Anläufe gebraucht.
Ich bin 2 mal im Courtroom unterm Tisch gestorben, hab dann meine Taktik geändert (siehe unten das Video von PS5Trophies)
3. Versuch hab ich den Sprung vor dem Ventilator beim Ausmerzer verkackt, weil mein Charakter nicht springen wollte. Die Stelle ist eh allgemein buggy.
4. Versuch: Bin ich in Neu Orleans vor dem brennenden Haus gestorben weil ich müde und unkonzentriert war.
5. Versuch: done.

Ich hab mich nach 3 Videos orientiert 

Hier hab ich mir nur die Courthouse Taktik angeschaut.

Platinumvault
(Hab aber diese Stelle nicht gemacht: 
3:25:45 Ram Shackles + Upgrade (1 Upgrade - Handgrenade Diesel))
Da dies in meinen Augen unnötig ist.

und von Westersburg

Bearbeitet von ShadyWARcotix

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...