Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.44

Recommended Posts

Rated Difficulty: 9 (8,9).

Ich wusste in ungefähr, was auf mich zu kommen wird, resp. was "Mein Leben" ist. Das Spiel kannte ich aber nicht. Da ich Wolfenstein Youngblood begonnen habe, musste vor dessen Platin auch Old Blood und New Order, sowie New Colossus dran glauben. Die ersten gingen gut und ich lernte den Schwierigkeitsgrad "Der leibhaftige Tod" kennen. Lange Zeit habe ich New Colossus vor mich hergeschoben, weil ich befürchtete es macht meine Completionsrate kaputt.

Letztens habe ich dann doch endlich Begonnen, da kein Zeitdruck in RL und auch keine neue interessante Titel für mich vor ihrem baldigen Release standen.

Im ersten Durchgang, habe ich auf Normal das Spiel kennen gelernt und hatte mir da schon Randnotizen gemacht wo was extrem werden wird. Nach allen Trophies bis auf "Mein Leben" und Platin, habe ich 5 Tage, 5 Stunden und 29 Minuten lang trainiert, bis die Platin ploppte.

Ich habe während meinem "Der leibhaftige Tod" Run, 6 Videoguides auf YouTube angesehen und zu einem mir besten Guide kombiniert. Danach habe ich das Level selbst geübt. Bei Gedanken es zu können, habe ich das nächste Level in Angriff genommen. Hatte ich 3 Levels so geschafft, habe ich nochmal alle 3 Level ohne Tod versucht. War dies erfolgreich, so gings mit dem nächsten Level weiter. Das Finale habe ich zusätzlich noch 15x ohne Tod geübt.

Dann habe ich den "Mein Leben" Run in Angriff genommen. Dabei habe ich gestreamt..

Ich brauchte 4 Versuche. Beim ersten bin ich im Glitch hängengeblieben und bei den beiden nächsten wurde ich im Level 1 nach dem Hochfahren auf dem Zackenrad gekillt. Und dann lief all..... nein es lief nicht nach Plan. Aber das üben hat mich auf Situationen die ausser Kontrolle geraten vorbereitet. So ist es wichtig initiative zu haben und wissen was man tut, wo man Deckung suchen kann oder ob man durchsprintet.

Für mich war der Guide und die Glitches sehr hilfreich, dennoch gibt es einige Stellen, die mehr auf Glück anstatt auf Plan oder Strategie basieren. (Z.b. Venusstart oder Final). Niemand hat gerne, wenn ungewollt plötzlich ein Soldat vor dir steht...

-----------------------------

Die DLCs waren auch nicht einfach, da man bei denen auch das letzte Level auf "Mein Leben" schaffen musste. Dabei war der Joe wegen des Finales das mühsamste. Silent Death das Trickieste und Wilkins das einfachste, welche ich sogar fast ohne Guide geschafft habe.

Unter dem Strich bin ich froh die Platin und 100% zu haben! Super Meat Boy ist mir da glaub ne 9,2. Darum landet das auf dem PC. (Die Reihe habe ich ja nicht auf der PlayStation begonnen.)

Was wäre eine 10 von mir? -> Rhythmusgames!! x.X

-----------------------------

Bearbeitet von AbeToShrykull

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...