Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.44

Recommended Posts

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand 50-80h

Vom technischen Schwierigkeitsgrad würde ich eine 6 geben, da jede Stelle mit entsprechender Taktik sehr gut machbar ist. Permadeath ist keine Schwierigkeit in meinen Augen, sondern lediglich blöder Stumpfsinn von Entwicklern, die keinen Geschmack zum Thema Schwierigkeit haben.

Daher: Der Mein Leben Run erfordert nicht mehr Skill als Leibhaftiger Tod, lediglich mehr Durchhaltevermögen. Es ist eine Psychologische Schwierigkeit, die Disc nicht an die Wand zu werfen, daher eine 8.

Zeitaufwand 50-80h. Ich habe beide Versionen parallel gespielt, um besser vorbereitet und geübt zu sein... daher bei mir zwei mal ca. 40-50h. Aber im Normalfall kommen 50-80h hin.

Hier ist eine Playlist mit meinen erfolgreichen Runs inklusive aller DLCs, und natürlich inklusive der Fail-Montage mit meinen FAILS:

Spoiler

Bei Fragen gerne melden - PSN: servus99

• witzig 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...