CenturioXAV Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Von vorne rein ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin wenn nicht bitte Verschieben...So habe folgendes Problem und die SUFU hier und bei Goggle geben keine Informationen raus wie man dieses Problem behebt..Es handelt sich um den Fehler 80029780...Hab zwar ein Thema dazu hier gefunden aber das bringt mir nicht viel...Also habe mir einen ganz neuen Account gemacht und habe maßig im Store eingekauft...!Geshart wurde nur einmal und das in MEINEM Beisein von meinem Bruder...Danach Pw wieder geändert damit er kein Müll macht...So jetzt wollte ich dies und das an meiner Ps3 machen und habe vorsichtshalber das System Deaktiviert...So nachdem ich fertig war und es wieder AKTIVIEREN wollte kam der Fehler 80029780...Hab mich bei Goggle mal schlau gemacht und mir die Codeliste also mit den Fehlern ganz genau angeschaut...Mein Fehler war Vorhanden...Aber hab das Gefühl das der Schreiber von diesem thema bisschen keine ahnung hat von dem was er da für Fehler findet und woran sie liegen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 So muß Doppelposten weil ich da oben alle Zeichen ?? Verwendet habe.. Zu meinem Fehler.. 80029780 - das download-kontingent dieses PSN-Produktes ist erschöpft....Das wäre also den Fehler den ich habe...Gut was hat das jetzt mit meinem System zu tun ? Will nicht in Den Store mir was Runterladen sondern will Mein scheis system aktivieren... Hat da jemand ahnung von ? Wäre hilfreich wenn da einer schnell antworten könnte hab den Müll jetzt schon 3 Tage und kann nicht ein Storegame mehr spielen...Desweiteren wird man so wie ich bei SONY auch noch als Lügner dargstellt..Werfen mir vor ich hätte ein Produkt zu oft geladen...Da sieht man wieder die Intelligenz und die Liebe zum Kunden bei Sony...Habe ihm 5 mal erklärt das ich mein System aktiv...möchte und nix laden will...Darauf hin legen die auf...Wer also wirklich ahnung davon hat kann mich auch im PSN adden...Accountname genau wie hier..Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.