Zizou2608 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo, Ich gehöre leider auch zu den Leuten bei denen die Trophäe verbuggt ist. Ließ sich die Trophäe denn wenigstens bei einigen viel später freischalten. Ansonsten habe ich ja keine Chance mehr auf Platin. Ich hab jetzt bestimmt 80 Spiele gemacht. Hauptsächlich offline nur ab und zu online draft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Bei mir kommt die auch nicht, ich habe mittlerweile weit über 200 Partien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wurd da schon ne Lösung gefunden? Kann doch nicht sein, dass die bei manchen Leuten anscheinend nie erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 On 29.10.2017 at 1:16 PM, Guettaros said: Wurd da schon ne Lösung gefunden? Kann doch nicht sein, dass die bei manchen Leuten anscheinend nie erscheint. Ich hab sie problemlos bekommen, hab aber zu aller erst mal 20 Partien nur Offline gezockt und dann kam sie gleich. Eventuell mal beim Support nachfragen, ob es die Möglichkeit gäbe das zu patchen, denn es ist lächerlich wenn jemand so wie geierlein das 10-fache an Partien gemacht hat und die Tropy nicht bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ich hab jetzt 300 Spiele gemacht und die Trophy erschien immer noch nicht... Ich hoffe EA bringt dafür mal einen Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Brauche noch die 20 Spiele Trophäe und habe wie einge andere hier, das Problem, dass mir die Trophäe nicht erscheint obwohl ich schon mehr spiele gemacht habe. Hat jemand die Trophäe auch bei über 20 spielen bekommen oder weiss jemand eine Lösung dafür? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich habe jetzt über 350 Spiele gemacht und die Trophy erschien immer noch nicht! Ich habe diese Woche mal EA angeschrieben und den Fehler gemeldet, sollten alle die das selbe Problem haben vielleicht auch machen, nur so kann EA den Fehler beheben mit einem Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Schon mal beim Kumpel versucht,auf seiner playsi zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb boateng24: Ich habe jetzt über 350 Spiele gemacht und die Trophy erschien immer noch nicht! Ich habe diese Woche mal EA angeschrieben und den Fehler gemeldet, sollten alle die das selbe Problem haben vielleicht auch machen, nur so kann EA den Fehler beheben mit einem Patch! Ja werde es auf jeden fall auch mal melden vor 4 Stunden schrieb Beachsoccer10: Schon mal beim Kumpel versucht,auf seiner playsi zu erspielen? Wäre ein versuch wert, aber mehr als 20 spiele hat man ja vorher trotzdem gemacht? Vllt das spiel von der Festplatte löschen und dann nochmal 20 spiele machen, wenn das mal jemand machen könnte wäre super, um zu sagen ob es klappt, würde es ja selbst machen wenn ich net so viel in UT investiert hätte? https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/bd-p/fifa-18-bug-reports-de votet da auch mal alle mit damit ea das sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Ja bei Cod IW gibt es auch Probleme mit den 5 Siege,da klappte das auch das man auf ner anderen Konsole die machen konnte.Und der andere hatte weit über 100 Siege gehabt und nix kam,so wie bei euch z.B.Versucht das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Am 26.12.2017 um 12:31 schrieb Beachsoccer10: Ja bei Cod IW gibt es auch Probleme mit den 5 Siege,da klappte das auch das man auf ner anderen Konsole die machen konnte.Und der andere hatte weit über 100 Siege gehabt und nix kam,so wie bei euch z.B.Versucht das mal. Das könnte man mal probieren, mit Glück erscheint die Trophäe, wenn man ein Spiel auf der Konsole von nenn Kumpel macht, 20 Spiele wären da schon nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich habe das Problem bereits bei Sony und EA gemeldet und bekam bisher noch keine Lösung. Ich würde es testen mit dem Löschen von der Festplatte, aber geht da irgendwie der Fortschritt in Ultimate Team verloren? Eigentlich ja nicht oder? Ich mein das ist ja konsolenunabhängig aber ich möchte es ungern riskieren. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Münzen und Spieler erhalten bleiben. Ich teste es vielleicht mal die Tage. Wenn es jemand schon getestet hat, dann kann er bitte kurz sagen, ob es den Aufwand wert ist. Hab keine Lust offline 20 Spiele für nix zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Guettaros: Ich habe das Problem bereits bei Sony und EA gemeldet und bekam bisher noch keine Lösung. Ich würde es testen mit dem Löschen von der Festplatte, aber geht da irgendwie der Fortschritt in Ultimate Team verloren? Eigentlich ja nicht oder? Ich mein das ist ja konsolenunabhängig aber ich möchte es ungern riskieren. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Münzen und Spieler erhalten bleiben. Ich teste es vielleicht mal die Tage. Wenn es jemand schon getestet hat, dann kann er bitte kurz sagen, ob es den Aufwand wert ist. Hab keine Lust offline 20 Spiele für nix zu machen ? Da wird nix mit den FUT Spielständen passieren, ist ja alles Online gespeichert und somit nicht konsolengebunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich habe jetzt mal alles gelöscht und neu installiert, mal gucken, ob die Trophäe jetzt kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Nein, sie kommt nicht. Hab es gerade gemacht, auch nach weiteren 20 Spielen kam nix. Gestern hatte ich noch versucht auf einem anderen Account 20 Spiele zu machen und meinem Hauptaccount als Gast mitmachen zu lassen, aber die Trophäe erschien nur für den anderen Account. ? Ich gebs auf, wenn jemand eine Lösung gefunden hat, dann würde ich ihn bitten sie hier zu posten, ansonsten ist es glaub ich für manche einfach nicht möglich. EA und Sony konnten auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Guettaros: Nein, sie kommt nicht. Hab es gerade gemacht, auch nach weiteren 20 Spielen kam nix. Gestern hatte ich noch versucht auf einem anderen Account 20 Spiele zu machen und meinem Hauptaccount als Gast mitmachen zu lassen, aber die Trophäe erschien nur für den anderen Account. ? Ich gebs auf, wenn jemand eine Lösung gefunden hat, dann würde ich ihn bitten sie hier zu posten, ansonsten ist es glaub ich für manche einfach nicht möglich. EA und Sony konnten auch nicht helfen. Aufgeben ist keine Lösung! Immer dran bleiben und weiter nörgeln und nerven, bis der Fehler behoben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Am 30.12.2017 um 21:54 schrieb boateng24: Aufgeben ist keine Lösung! Immer dran bleiben und weiter nörgeln und nerven, bis der Fehler behoben wird! Ich hab mich ja bereits mehrfach bei EA gemeldet. Eventuell versuche ich es ab und an nochmal, aber große Hoffnung habe ich da jetzt nicht mehr. Hat das Löschen denn bei dir eigentlich funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo Leute, hatte den gleichen Bug - es gibt eine Lösung die funktioniert (wenn auch nicht die schönste) Ihr müsst euren gesamten Club löschen und danach 20 Spiele machen - dies funktioniert in jedem Fall. Habe auch erst mit meinem Club die Season 1 erreicht und musste dann traurigerweise eben diesen Löschen Neuen Club erstellt - 20 Spiele nur rumgestanden (TOTW oder eben Season) und es hat auf Anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb luxilicious: Hallo Leute, hatte den gleichen Bug - es gibt eine Lösung die funktioniert (wenn auch nicht die schönste) Ihr müsst euren gesamten Club löschen und danach 20 Spiele machen - dies funktioniert in jedem Fall. Habe auch erst mit meinem Club die Season 1 erreicht und musste dann traurigerweise eben diesen Löschen Neuen Club erstellt - 20 Spiele nur rumgestanden (TOTW oder eben Season) und es hat auf Anhieb geklappt Super, das ist immerhin ein Lichtpunkt. Werde diesen aber erst nach erscheinen von FIFA 19 nutzen können, denn eine über 20 Millionen Truppe zu löschen würde mir wahrscheinlich die eine oder andere Träne in die Augen drücken. Aber Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.