Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze frage zu den Online Trophys ich bin grad dabei das spiel zu laden. Will jedoch was Trophys (ausser Online Trophys) gemütlich machen. Meine frage ist, sind die Online Trophys sehr aufwendig? kann man sie schnell erspielen? wenn ja würde ich die gerne zuerst machen und dann schön locker die Offline Trophys.

Falls also mir einer helfen könnte bei den Online Trophys wäre ich dankbar.

PS: Bitte nicht sauer sein, ist meien erste erfahrung mit einem Simulator spiel.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Geschrieben (bearbeitet)

Moin allerseits, suche noch jemanden, der Lust auf die drei Multiplayer Trophäen hat, habe das Game soweit durch, also alle Fahrzeuge vorhanden.

ID: Hildesheimer___
Vielen Dank im Voraus

Torsten

edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von Hildesheimer___

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich suche noch jemanden der mich bei der Trophäe Zusammenarbeit unterstützt. Einfach anschreiben oder ingame melden

Gruß Jonas 

Bearbeitet von Jonas B
Erledigt
Geschrieben

Ich suche auch jemanden, der heute Abend oder morgen die online Trophäen machen möchte. Habe normalerweise kein PS+, daher gehts nur an diesem Wochenende :-)

PSN: Pommes123

Einfach kurz anschreiben, danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich brauche noch Online Trophäen, wär toll wenn mir jemand aushelfen könnte.

Danke schonmal!

EDIT:

Nachdem sich keiner dazu meldet, gehe ich davon aus, dass es an Ferien/Urlaub liegt oder es braucht keiner mehr diese Trophäen ausser mir :)

Ich werde jetzt einfach die letzten die sich hier gemeldet haben im PSN adden und hoffe, dass sich einer findet, der mir kurz hilft die Trophies zu holen.

Bearbeitet von Robynator

Geschrieben

Findet sich noch jemand, um ein paar Level zusammen zu spielen sowie die Online-Trophies zu machen?

PSN: xTreme_1337 - Einfach mit Betreff "Mudrunner" adden :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich würde gerne noch die 3 Online Trophäen machen. Falls noch jmd die braucht, einfach im psn melden :)

PSN: sammmy42

Edit:erledigt

Bearbeitet von sammmy42
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag, ich bräuchte nurnoch die 3 Multiplayer Trophäen. Wer sie auch noch braucht, Sendet mir einfach ne Freundschaftsanfrage, oder wer helfen möchte. :-)

Ich bin auf der PS4 

PSN: germatocktown 

edit: erledigt 

Bearbeitet von germatocktown

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es noch jemanden, der die drei Online Trophäen benötigt? Brauche diese noch und würde entsprechend im Gegenzug helfen.

PSN D4vdi4n

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt.

Bearbeitet von D1vdi1n

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...