Kikuoka Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Hi, nein. Ich habe mitlerweile alle trophäen erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gut, danke für deine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Undertaker89 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 @StollStolz wollen wir die Trophäen machen? Hab das Spiel nur gekauft aber noch nie gespielt. Warum nicht gleich die online Trophäen machen oder brauch ich dazu Fahrzeuge die man erst im Laufe der Story freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Ich habe das Spiel auf Platin. Würde dir bei der einen oder anderen Trophäen aushelfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Brauche noch die onlinetrophys. Wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD016836 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) bräuchte auch noch die Onlinetrophys @mcf-06 werd mich bei dir melden Bearbeitet 31. August 2018 von PD016836 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 3 Stunden schrieb PD016836: @PD016836 Hab die Trophys schon geholt, deswegen hat sich bei mir erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD016836 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) würde Hilfe bei den Online-Trophies brauchen. Wär Lust hat einfach mit Betreff adden. PSN Senitschnig Bearbeitet 3. September 2018 von PD016836 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas Brückner Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Erledigt Hallo ? Ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Zusammenarbeit - übergib 5 Baumstämme an andere Spieler" Wenn jemand Lust hat zu helfen kann er gerne schreiben. Würde mich sehr freuen. PSN Id Lucas4229 Erledigt Bearbeitet 24. September 2018 von Lucas Brückner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Hallo, habe das Spiel hier liegen und würde es gerne anfangen. Falls sich jemand findet der lust hat zusammen die Trophäen anzugehen darf mich gerne adden. FA mit Betreff an BUSHIDO2595 Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JU-94 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo, Ich benötige noch die Multiplayer Trophäen. Falls jemand Lust hat, mir dabei zu helfen könnt ihr mich gerne adden. Meine ID julianbluemke393 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ich bräuchte auch noch den online Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoWeise1993 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 @NicoWeise1993 damit meinst du wohl diesen Thread, den es in jedem Unterforum geben sollte. Erstaunlich dass du das noch nicht entdeckt hast in der langen Zeit als User. Dann würde ich dich noch bitten für solche Fragen doch bitte direkt Leute vom Forum anzuschreiben, da solche Fragen in keinen Leitfaden-Thread gehören. Danke. Gibt es evt. schon ein Thread für die Spielersuche ? Wenn ja wo? Und wenn nicht könnte man ein aufmachen ? Ein Kumpel und ich sind zu Zweit und suchen noch treue Fahrer für die Karten auf Simulation einschließlich der Werkstätten und Beobachtungspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Servus, mir fehlen noch die online trophies, wenn wer Lust und Zeit hat bissle online zocken, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Ich brauche noch die Online-Trophäen "reapieren" und "Stämme überladen". Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Sollte ja relativ schnell gehen. Id: Vorgartensen Korrektur : nur noch die 5 Baumstämme übergeben, würde mich sehr freuen Bin durch. Aber noch wer Hilfe braucht. Gerne melden Bearbeitet 12. September 2019 von Vorgartensen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Suche jemanden um die online Trophäen zu erledigen. Bitte einfach mit Betreff adden. Danke & Grüße, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Moin Leute, hab mir das Spiel soeben bestellt und würde gern zuerst die Onlinetrophäen erledigen. Bitte melden. Edit: Alles fertig, danke an marwag!! :-) Bearbeitet 29. Februar 2020 von kernkraft2050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaShaker Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor 18 Stunden schrieb kernkraft2050: Moin Leute, hab mir das Spiel soeben bestellt und würde gern zuerst die Onlinetrophäen erledigen. Bitte melden. Moin mein Lieber, das Spiel liegt auch schon ewig auf meiner Festplatte, weil mir nur noch die Baumstamm Trophäe fehlt, es sind glaube auch nur 2 Online Trophäen, die Tank Geschichte und das Baumstamm übergeben, da können wir bestimmt was machen... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hab es jetzt auch mal angefangen nachdem es in der Bibliothek eingestaubt ist Wenn jemand Lust hat die Online Trophäen abzuarbeiten kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hi, wir sind aktuell zu zweit und haben gestern erfolgfreich Level 1 (Der Sumpf) auf Simulation abgeschlossen. Wir spielen jeden Montag von 21:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr. Wer Lust hat auf die nächsten Level kann mich gerne mit Betreff Mudrunner adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.