GT-Nuerburgring Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Trophäe "Zusammenarbeit". Einfach eine Nachricht an: GT-Nuerburgring - - - - - edit: hat sich erledigt Bearbeitet 13. April 2020 von GT-Nuerburgring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Kurze frage zu den Online Trophys ich bin grad dabei das spiel zu laden. Will jedoch was Trophys (ausser Online Trophys) gemütlich machen. Meine frage ist, sind die Online Trophys sehr aufwendig? kann man sie schnell erspielen? wenn ja würde ich die gerne zuerst machen und dann schön locker die Offline Trophys. Falls also mir einer helfen könnte bei den Online Trophys wäre ich dankbar. PS: Bitte nicht sauer sein, ist meien erste erfahrung mit einem Simulator spiel. Bearbeitet 3. Mai 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Moin allerseits, suche noch jemanden, der Lust auf die drei Multiplayer Trophäen hat, habe das Game soweit durch, also alle Fahrzeuge vorhanden. ID: Hildesheimer___ Vielen Dank im Voraus Torsten edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Juli 2020 von Hildesheimer___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzarius Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 @Hildesheimer___ Ist das noch aktuell? Wäre ansonsten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 @Matzarius Sorry, Hat sich erledigt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 2. August 2020 von Evilash42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas B Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Hallo Ich suche noch jemanden der mich bei der Trophäe Zusammenarbeit unterstützt. Einfach anschreiben oder ingame melden Gruß Jonas Bearbeitet 17. September 2020 von Jonas B Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froemml Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo Zusammen, gibt es noch jemanden, der mir online bei der Trophäe Zusammenarbeit helfen kann? Wenn ja einfach im PSN an froemml_X Grüße froemml_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Suche jemanden der mit mir die 3 Online Trophies macht. PSN:Morri84 Einfach im PSN anschreiben dan können wir einen Zeitpunkt ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich suche auch jemanden, der heute Abend oder morgen die online Trophäen machen möchte. Habe normalerweise kein PS+, daher gehts nur an diesem Wochenende :-) PSN: Pommes123 Einfach kurz anschreiben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche noch Online Trophäen, wär toll wenn mir jemand aushelfen könnte. Danke schonmal! EDIT: Nachdem sich keiner dazu meldet, gehe ich davon aus, dass es an Ferien/Urlaub liegt oder es braucht keiner mehr diese Trophäen ausser mir Ich werde jetzt einfach die letzten die sich hier gemeldet haben im PSN adden und hoffe, dass sich einer findet, der mir kurz hilft die Trophies zu holen. Bearbeitet 3. Januar 2021 von Robynator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Findet sich noch jemand, um ein paar Level zusammen zu spielen sowie die Online-Trophies zu machen? PSN: xTreme_1337 - Einfach mit Betreff "Mudrunner" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Hallo, ich würde gerne noch die 3 Online Trophäen machen. Falls noch jmd die braucht, einfach im psn melden PSN: sammmy42 Edit:erledigt Bearbeitet 29. April 2021 von sammmy42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germatocktown Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Guten Tag, ich bräuchte nurnoch die 3 Multiplayer Trophäen. Wer sie auch noch braucht, Sendet mir einfach ne Freundschaftsanfrage, oder wer helfen möchte. :-) Ich bin auf der PS4 PSN: germatocktown edit: erledigt Bearbeitet 24. Mai 2021 von germatocktown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilthug Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 @germatocktown Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet... Wenn du Lust und Zeit hast, dann können wir gern die Online-Trophäen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Hat jemand Zeit und Lust die Trophäe mit den Baumstämmen zu holen, dann einfach adden Freundv_nNiemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Hat jemand Zeit und Lust die Trophäe mit den Baumstämmen zu holen, dann einfach adden Freundv_nNiemand Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir die Missionen online macht. PSN ID: Stormvoik Bearbeitet 27. Januar 2023 von Forselle Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Gibt es noch jemanden, der die drei Online Trophäen benötigt? Brauche diese noch und würde entsprechend im Gegenzug helfen. PSN D4vdi4n Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Bearbeitet 28. Dezember 2022 von D1vdi1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSchui94 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Gibt es auch 2023 noch jemanden, der die drei Online Trophäen benötigt? Bräuchte diese noch. Falls man sich gegenseitig helfen kann, wäre das super :) PSN: TSchui94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.