madd8t Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) habe die woche urlaub ?? bin ab 10uhr meistens online bis open end?? einfach adden Klimme Bearbeitet 1. November 2017 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo Ich brauche noch Hilfe für die Trophäe Kooperation: Übergieb 5 Baumstämme an andere Spieler. Vielleicht hat ja wer Lust diese Trophäe zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Bielser84: Hallo Ich brauche noch Hilfe für die Trophäe Kooperation: Übergieb 5 Baumstämme an andere Spieler. Vielleicht hat ja wer Lust diese Trophäe zu machen. Adde mich, bin dabei. Weißt du zufällig wie man die richtig angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 1 Stunde schrieb bo_pasi: Adde mich, bin dabei. Weißt du zufällig wie man die richtig angeht? du musst 5 Stämme bei der manuellen ausgabe der Baumabgabe deinen Mitspieler geben bzw beladen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 5 Stunden schrieb bo_pasi: Adde mich, bin dabei. Weißt du zufällig wie man die richtig angeht? Ich habe dich ge Added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 So, die Challenges und somei alle offline Trophies habe ich durch. Wobei die Challenges echt ein Witz sind, da man die Bonusziele nicht alle auf einmal erreicht werden müssen. Wer noch die Online-Trophäen benötigt oder andere Trophäen online boosten will, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hey ich suche noch Leute für die Online-Trophys. Auch gerne zum freien spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benninowy Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Am 19.11.2017 um 01:21 schrieb EVONAPIX: Hey ich suche noch Leute für die Online-Trophys. Auch gerne zum freien spielen. Wäre dabei:) Am 14.11.2017 um 14:09 schrieb Banned_Bit: So, die Challenges und somei alle offline Trophies habe ich durch. Wobei die Challenges echt ein Witz sind, da man die Bonusziele nicht alle auf einmal erreicht werden müssen. Wer noch die Online-Trophäen benötigt oder andere Trophäen online boosten will, einfach melden. Würde gerne bissl zocken mit Leuten nach Dienst meldet euch auf Ps4 mit kurzer Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Suche noch jemanden für die Baumstämme+Benzin. Einfach adden VIRUS-FS Edit: Danke an Tremor nach 2 Stunden alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtaspieler Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hat jemand lust die Online Trophäen mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Spielt noch jemand? Hätte Lust gemeinsam die Karten auf Simulation zu spielen inklusive beobachtungspunkte etc für Trophäen. Gilt ja dann für alle im Spiel. ID ist gleich mein Name hier, DeXt3r_ger Einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbe180671 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Am 04.02.2018 um 08:56 schrieb gtaspieler: Hat jemand lust die Online Trophäen mit mir zu machen? Bin dabei. Bitte einfach adden. PSN-ID: sbe18671 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler#1 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo Suche jemanden für die online Trophäe "Zusammenarbeit" PSN: skromnij Bin meist Abends online ab 20:00 Uhr MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hallo, suche auf diesem Wege Leute für "alle" Online-Trophäen....wenn jemand helfen möchte/kann einfach ne PN mit Betreff schicken: PSN - Black_Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dojoniha Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo, ist da vielleicht noch jemand, der mit mir die 3 Online Trophäen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 hallo zusammen, hat jemand generell lust auf coop? trophäen holen dabei versteht sich, denke ich, von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, ich, alter Ü-30 jähriger Zocker, suche jemanden, der mit mir noch die online Trophies holt. Bei Interresse einfach psn an mich: kikuoka Bearbeitet 27. Mai 2018 von Kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hallo, ich, alter 36jähriger Zocker, suche jemanden, der mit mir noch die online Trophies holt. Bei Interresse einfach psn an mich: kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ist das noch aktuell, @Kikuoka Fange gerade mit diesen spiel an, suche jemanden für Gegenseite Trophäen Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.