purzel 234 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 16 Stunden schrieb electricplayer: Fahrzeugtransport Lade ein Fahrzeug vom Typ A auf deinen Truck und fahre damit insgesamt 200 Meter [Offline] Am besten machbar auf der Karte "Der Sumpf". Man nimmt einen beliebigen Truck und montiert eine "Ladefläche" für Kurzholz. Anschließend nimmt man einen der beiden Jeeps mit und verbindet diesen per Seilwind mit dem Truck. Jetzt fährt man mit beiden Fahrzeugen, links Richtung Osten, aus der Werstatt raus und folgt deisem Weg bis zu einer kleinen Brücke. Den Jeep lässt man nun vor, bzw. auf der Brücke stehen und fährt mit dem Truck nahe unter die Brücke. Anschließend versucht man mit dem Jeep sich von der Brücke auf die Ladefläche des Trucks fallen zulassen. Jetzt muss man beide Fahrzeuge wieder mit der Seilwinde verbinden, da sonst der Jeep von der Ladefläche rollen kann. Danach einfach mit dem Truck 200 Meter weit fahren. Ich habe eine etwas weniger elegante Methode versucht, nachdem ich über 1 Stunde versucht habe den Jeep auf den Truck zu bekommen, habe ich den Jeep einfach umgekippt, mit dem Greifarm einen Reifen gekrallt, und dann einfach 200 Meter, bzw. 187 Meter, gefahren. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 21 Stunden schrieb alpharobbe: Zum Thema Fahrzeugtransport Ihr seit schon einpaar Banausen, den Jeep von Brücken werfen oder mit dem Kran hinterher schleifen. So macht man das in Real bestimmt nicht. Einfache Lösung sucht Euch egal auf welchser Karte eine Böschung, fahrt den LKW rückwärts ran und den Jeep von der Böschung einfach auf LKW. Es geht sich ja nicht um die Glaubwürdigkeit sondern um die Einfachheit der Erspielbarkeit einer Trophäe, und bevor man sich eine Brücke oder eine passende Böschung sucht, kann man meine Methode direkt vor der Werkstatt versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Am 13.11.2017 um 11:31 schrieb alpharobbe: Also ich bin da anderer Meinung da es sich doch um einen Simulationsspiel handelt, sollte man schon versuchen es so realistisch wie möglich zu spielen. Spielt keine Rolle ob Simulation oder Arcade Racer, es zählt hier einzig der einfachste, leichsteste und schnellste Weg wie man eine Trophäe bekommt, deine Methode kann man aber immer noch als gute Alternative einfügen, soll ja nicht heißen dass hier stur auf eine Möglichkeit beharrt wird. Und jeder spielt ja auch wie er lustig ist, man kann ja keinen zwingen, nur weil es eine Sim ist, es auch wie eine zu spielen, Kumpel und ich haben z.B. vorgestern einen auf GTA gemacht und haben uns die Berge runter gestürzt. @Banned_Bit Förster kann man auch gut mit Unaufhaltsam und Karawane kombinieren, da man ja ohne hin nicht vom Gas gehen darf, und somit auch nicht die Karte öffnen darf, auch Pause darf man nicht drücken. Unaufhaltsam und Karawane habe ich mit dem D-535 (oder D-537) als Startfahrzeug auf Sumpf gemacht, da hier schon die komplette linke hälfte der Map aufgedeckt ist ohne erst zu den Beobachtungspunkten zu fahren, was sich bei Förster ja eh erledigt hat. Bearbeitet 17. November 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.