Andy1709 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Mikado-Meister Sammle die verteilten Baumstämme wieder auf, wenn du beim Abliefern einer Ladung umkippst. Ich kapier das einfach mit der Trophy nicht ... Mein vollbeladener LKW kippt um, das gesicherte Holz fällt runter. Ich richte de LKW mit einem anderen LKW wieder auf, belade mit einem Kran das runtergefallene Holz und sichere es wieder. Es kommt aber keine Trophy. Was mache ich denn falsch ? [edit] Hat sich bereits erledigt Bearbeitet 7. Mai 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Kann man die förster, meine einzige liebe und wunschlos glücklich auch online machen oder muss es einzelspieleer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Schöne Grüße und Hallo. Ich habe mir das Spiel im aktuellen ps store sale geholt und würde mich freuen die eine oder andere vernünftige Multiplayerrunde zu zocken. Nicht extrem realistisch aber halbwegs vernünftig halt. PS add is "vorgartensen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem normalen Mudrunner und American Badlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.