Bielser84 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Wie ist das mit der Trophäe Förster gemeint, darf man da nicht auf die Karte wo man die Fahrzeuge wechseln kann, oder darf man nur keine Navigations Punkte setzen auf der Karte? Bearbeitet 7. November 2017 von Bielser84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Bielser84: Wie ist das mit der Trophäe Förster gemeint, darf man da nicht auf die Karte wo man die Fahrzeuge wechseln kann, oder darf man nur keine Navigations Punkte setzen auf der Karte? keine Navigationskarte aufmachen, da wo du die lkw's siehst und Sägewerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor einer Stunde schrieb klimme82: keine Navigationskarte aufmachen, da wo du die lkw's siehst und Sägewerke Ok, dann muss man von Anfang an den das richtige Fahrzeug wählen und nicht in das Menü zum Fahrzeug wechseln oder zum abschleppen in die Werkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bielser84: Ok, dann muss man von Anfang an den das richtige Fahrzeug wählen und nicht in das Menü zum Fahrzeug wechseln oder zum abschleppen in die Werkstatt? die Navigationskarte ?? wo du zb die insel oder sumpf siehst mit den ganzen sägewerken und holzabhohlestellen. KEINE TOUCHPADTASTE AUFN CONTROLLER DRÜCKEN. DAS RECHTECKIGE ETWAS IN DER MITTE DES CONTROLLERS ?????? Bearbeitet 7. November 2017 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Danke, Ich habe es gerade geschafft :-D, jetzt muss Ich noch 5 Baumstämme an einen anderen übergeben, und noch ein paar andere :-) Bearbeitet 7. November 2017 von Bielser84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Kooperation: Übergieb 5 Baumstämme an andere Spieler. Wie muss man die machen? Ich dachte den anderen Truck laden aber so funktioniert das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Am 7.11.2017 um 19:41 schrieb Bielser84: Kooperation: Übergieb 5 Baumstämme an andere Spieler. Wie muss man die machen? Ich dachte den anderen Truck laden aber so funktioniert das nicht! Du musst deinem Partner die 5 Stäbchen in den Laster packen, und dein Partner muss dann jeden Baum einzeln anklicken und du musst diese dann übergeben, es öffnet sich dann rechts unterhalb eurer Avatare ein Fenster, da musst du dann Ja klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor einer Stunde schrieb purzel 234: Du musst deinem Partner die 5 Stäbchen in den Laster packen, und dein Partner muss dann jeden Baum einzeln anklicken und du musst diese dann übergeben, es öffnet sich dann rechts unterhalb eurer Avatare ein Fenster, da musst du dann Ja klicken. A dann habe Ich es ja fast richtig gemacht. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hat jemand irgendwelche für Trophäen relevante Veränderungen bemerkt nach dem Update von Version 1.01 auf 1.02? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Könnte man das Spiel auch offline platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Am 27.12.2017 um 14:37 schrieb VIRUS-FS: Könnte man das Spiel auch offline platinieren? NEIN mal eine andere Frage wie bekommt man Fähigkeitspunkte, damit man von Anfang an andere/bessere Fahrzeuge wählen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Lässt sich die Multiplayeransicht irgendwie filtern (nach Ort und Modus). Die Liste aktualisiert extrem schnell und häufig ohne das man in Ruhe mal schauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Am 2.1.2018 um 00:16 schrieb Fivo: NEIN mal eine andere Frage wie bekommt man Fähigkeitspunkte, damit man von Anfang an andere/bessere Fahrzeuge wählen kann? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hi, habe mir das Spiel jetzt auch gegönnt und muss sagen, voll geil! Wie sieht das mit den Werkstattpunkten aus. Wie erspiele ich diese? Habe bisher 3 Challenges gemacht und den Sumpf abgeschlossen. Aber Werkstattpunkte habe ich keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Du musst an der vorhandenen Werkstatt Deinen Truck mit einer Werkstatt-Pritsche (2 Punkte) und/oder Anhänger (2 Punkte) oder Sattelanhänger (4 Punkte) ausrüsten und dann an der gesperrten Werkstatt abladen. Quasi genauso wie beim Holz. Die Pritschen und Anhänger mit Reparaturpunkten sind hierfür aber falsch! Noch was anderes: Ich hatte etwas Probleme die Karawane Trophäe zu bekommen. Geklappt hat es bei mir wie folgt: 2 Trucks mit Kurzholz beladen und den ziehenden Truck kurz vorm Sägewerk umdrehen (Schnauze an Schnauze). Dann die Winde verbinden und Rückwärts auf das Feld fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Am 19.1.2018 um 14:47 schrieb Tremor76: Du musst an der vorhandenen Werkstatt Deinen Truck mit einer Werkstatt-Pritsche (2 Punkte) und/oder Anhänger (2 Punkte) oder Sattelanhänger (4 Punkte) ausrüsten und dann an der gesperrten Werkstatt abladen. Quasi genauso wie beim Holz. Die Pritschen und Anhänger mit Reparaturpunkten sind hierfür aber falsch! Noch was anderes: Ich hatte etwas Probleme die Karawane Trophäe zu bekommen. Geklappt hat es bei mir wie folgt: 2 Trucks mit Kurzholz beladen und den ziehenden Truck kurz vorm Sägewerk umdrehen (Schnauze an Schnauze). Dann die Winde verbinden und Rückwärts auf das Feld fahren. Ja, das mit dem Anhänger habe ich dann am Woe auch rausgefunden. Danke trotzdem für die Hilfe. Habe gleich den 4 Punkte Anhänger dran gehängt und los. Die Karawane Trophäe ist anscheinend etwas komisch. Es dürfen so wie es aussieht auch keine Anhänger angekoppelt sein, sondern nur die 2 Trucks. Wir haben es gestern probiert, nur mit 2 Trucks, kam nicht. Werden jetzt mal Deinen Tipp probieren. Übrigens gibt es im Februar den ersten kostenfreien DLC für Mudrunner https://forums.focus-home.com/topic/3027/announcing-free-dlc-the-valley/14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ich bin schon gespannt ob dieser neue gratis DLC auch neue Trophäen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 So nachdem ich mir die letzten Tage etliche Trailer ansah musste ich es nun auch kaufen. Leider kann ich erst morgen zocken....kann es kaum erwarten des Game scheint bzw ist ein richtiges Geheimtipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 14. Februar 2018 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel72 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo ich bin neu hier. Ich muss sagen das das Spiel Spintires Mudrunner ein super spiel ist der Nachteil ist das zu wenig dlc raus kommen und so lange dauert bis eins kommt ich feiere das Spiel und würde mir wünschen das jeden Monat ein dlc kommen würde. Danke mit freundlichen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.