phasendreher Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hi, habe mir das Spiel jetzt auch gegönnt und muss sagen, voll geil! Wie sieht das mit den Werkstattpunkten aus. Wie erspiele ich diese? Habe bisher 3 Challenges gemacht und den Sumpf abgeschlossen. Aber Werkstattpunkte habe ich keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Am 19.1.2018 um 14:47 schrieb Tremor76: Du musst an der vorhandenen Werkstatt Deinen Truck mit einer Werkstatt-Pritsche (2 Punkte) und/oder Anhänger (2 Punkte) oder Sattelanhänger (4 Punkte) ausrüsten und dann an der gesperrten Werkstatt abladen. Quasi genauso wie beim Holz. Die Pritschen und Anhänger mit Reparaturpunkten sind hierfür aber falsch! Noch was anderes: Ich hatte etwas Probleme die Karawane Trophäe zu bekommen. Geklappt hat es bei mir wie folgt: 2 Trucks mit Kurzholz beladen und den ziehenden Truck kurz vorm Sägewerk umdrehen (Schnauze an Schnauze). Dann die Winde verbinden und Rückwärts auf das Feld fahren. Ja, das mit dem Anhänger habe ich dann am Woe auch rausgefunden. Danke trotzdem für die Hilfe. Habe gleich den 4 Punkte Anhänger dran gehängt und los. Die Karawane Trophäe ist anscheinend etwas komisch. Es dürfen so wie es aussieht auch keine Anhänger angekoppelt sein, sondern nur die 2 Trucks. Wir haben es gestern probiert, nur mit 2 Trucks, kam nicht. Werden jetzt mal Deinen Tipp probieren. Übrigens gibt es im Februar den ersten kostenfreien DLC für Mudrunner https://forums.focus-home.com/topic/3027/announcing-free-dlc-the-valley/14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.