kingjumper Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 gibt keine online trophäen im internet sind die trophäen schon bekannt Zitieren
kingjumper Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) kein ding die trophäen sind fast identisch zur ps3 fassung von damals der name des spiels ist auch fast identisch Bearbeitet 27. Oktober 2017 von kingjumper Zitieren
kingjumper Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 habe zwei fragen zu trophäen Schlepper Schieben Sie ein anderes Boot 0,8 km weit. habe schon mehrer boote von hinten weggeschoben aber keine trophy müssen es bestimmte boote sein. und So knapp! Verpassen Sie knapp das geforderte Ergebnis im Karrieremodus muss man im tunier den 2. platzt statt den 1. erreichen oder heißt es wo man links die tabelle sieht und das man nach den 3 tunieren den 1. platzt knapp verpasst hat Zitieren
kingjumper Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 habe mittlerweile platin aber danke für die info zweck das mit dem boot ich habe die legendären fische bubba , carl und deepwater yeti der ging auch noch die anderen 3 restlichen keine chance gleich roter bereich weil die über dem maxi gewicht sind ich hoffe das hilft dir weiter Zitieren
kingjumper Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 Habs schon glaubig paar mal probiert den deepwater yeti zu fangen und zu der trophy so knapp habe die ersten 4 tuniere gewonnen vorher in die cloud und dann die beiden letzten verloren so habe ich die trophy erhalten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.