Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

habe zwei fragen zu trophäen Schlepper
Schieben Sie ein anderes Boot 0,8 km weit. habe schon mehrer boote von hinten weggeschoben aber keine trophy müssen es bestimmte boote sein. und So knapp!
Verpassen Sie knapp das geforderte Ergebnis im Karrieremodus muss man im tunier den 2. platzt statt den 1. erreichen oder heißt es wo man links die

tabelle sieht und das man nach den 3 tunieren den 1. platzt knapp verpasst hat

Geschrieben

habe mittlerweile platin aber danke für die info zweck das mit dem boot ich habe die legendären fische bubba , carl und deepwater yeti der ging auch noch die anderen 3 restlichen keine chance gleich roter bereich weil die über dem maxi gewicht sind ich hoffe das hilft dir weiter

Geschrieben

Habs schon glaubig paar mal probiert den deepwater yeti zu fangen und zu der trophy so knapp habe die ersten 4 tuniere gewonnen vorher in die cloud und dann die beiden letzten verloren so habe ich die trophy erhalten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...