doppel--00-- Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Moin. Muss ich iwie was besonderes machen für die trophys bei denen es um die täglichen Herausforderungen geht? Habe jetzt schon mehrere beendet und auch gewonnen, doch kein trophäenbling. Mfg und danke für eine helfende Antwort. Zitieren
doppel--00-- Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich habe wieder jede tägliche Herausforderung abgeschlossen. Doch nichts passiert. Beim Wechsel zu den neuen Herausforderungen am nächsten Tag war einfach alles weg und auch auf dem Menüpunkt, abgeschlossene tägliche Herausforderungen, steht immer 0 bei mir. Woran könnte das liegen? Muss ich iwas beachten oder anders machen? Ich verzweifel langsam. Das sind die letzten trophäen die mir fehlen. Mfg Zitieren
doppel--00-- Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Ja jetzt geht's. Ich darf mich nicht direkt im Menübildschirm befinden für die täglichen Herausforderungen. Dann kommt das System iwie durcheinander. Muss wirklich erst die Zeit ablaufen lassen und dann das Spiel starten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.