Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin. Muss ich iwie was besonderes machen für die trophys bei denen es um die täglichen Herausforderungen geht? Habe jetzt schon mehrere beendet und auch gewonnen, doch kein trophäenbling. Mfg und danke für eine helfende Antwort. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe wieder jede tägliche Herausforderung abgeschlossen. Doch nichts passiert. Beim Wechsel zu den neuen Herausforderungen am nächsten Tag war einfach alles weg und auch auf dem Menüpunkt, abgeschlossene tägliche Herausforderungen, steht immer 0 bei mir. Woran könnte das liegen? Muss ich iwas beachten oder anders machen? Ich verzweifel langsam. Das sind die letzten trophäen die mir fehlen. Mfg 

Geschrieben

Ja jetzt geht's. Ich darf mich nicht direkt im Menübildschirm befinden für die täglichen Herausforderungen. Dann kommt das System iwie durcheinander. Muss wirklich erst die Zeit ablaufen lassen und dann das Spiel starten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...