madd8t Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Petri heil Weiss jemand obs komplett offline ist oder mit onlinetrophäen? Ich hab bock auf angeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 gibt keine online trophäen im internet sind die trophäen schon bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Am 25.10.2017 um 20:14 schrieb kingjumper: gibt keine online trophäen im internet sind die trophäen schon bekannt Top. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) kein ding die trophäen sind fast identisch zur ps3 fassung von damals der name des spiels ist auch fast identisch Bearbeitet 27. Oktober 2017 von kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 habe zwei fragen zu trophäen Schlepper Schieben Sie ein anderes Boot 0,8 km weit. habe schon mehrer boote von hinten weggeschoben aber keine trophy müssen es bestimmte boote sein. und So knapp! Verpassen Sie knapp das geforderte Ergebnis im Karrieremodus muss man im tunier den 2. platzt statt den 1. erreichen oder heißt es wo man links die tabelle sieht und das man nach den 3 tunieren den 1. platzt knapp verpasst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Am 30.10.2017 um 13:38 schrieb kingjumper: habe zwei fragen zu trophäen Schlepper Schieben Sie ein anderes Boot 0,8 km weit. habe schon mehrer boote von hinten weggeschoben aber keine trophy müssen es bestimmte boote sein. und So knapp! Verpassen Sie knapp das geforderte Ergebnis im Karrieremodus muss man im tunier den 2. platzt statt den 1. erreichen oder heißt es wo man links die tabelle sieht und das man nach den 3 tunieren den 1. platzt knapp verpasst hat Zur schleppertrophäe: im karrieremodus einfach ein anderes boot schieben bis die trophäe aufploppt. Geht im ersten tunier recht fix. Hast du oder jemand anderes hier schon legenden geangelt? Ich hab die aus den ersten beiden seen,carl und bubba. Jemand tipps für die nächsten legenden? Hab 2 versucht,aber keine chance gehabt. Drück ich r2 droht die leine zu reißen, ohne r2 kommt der fisch kein stück näher.... Bearbeitet 29. November 2017 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 habe mittlerweile platin aber danke für die info zweck das mit dem boot ich habe die legendären fische bubba , carl und deepwater yeti der ging auch noch die anderen 3 restlichen keine chance gleich roter bereich weil die über dem maxi gewicht sind ich hoffe das hilft dir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Stunden schrieb kingjumper: habe mittlerweile platin aber danke für die info zweck das mit dem boot ich habe die legendären fische bubba , carl und deepwater yeti der ging auch noch die anderen 3 restlichen keine chance gleich roter bereich weil die über dem maxi gewicht sind ich hoffe das hilft dir weiter Wie hast du deepwater yeti geschafft? In einem rutsch oder auch mal schnur gerissen? Und hast du nen tip für die trophäe “so knapp“? Es will einfach nicht mitm 2ten platz hinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Habs schon glaubig paar mal probiert den deepwater yeti zu fangen und zu der trophy so knapp habe die ersten 4 tuniere gewonnen vorher in die cloud und dann die beiden letzten verloren so habe ich die trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Dank dir. Werds dann so mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen für die trophy So knapp muss man nach dem halbfinal tunier in der gesamt wertung den fünften platz belegen. Da nur die ersten 5 der gesamtrangliste ins finale kommen. Das wird nach Geldgewinn in den vorherigen tunieren gewertet aber bei etwas um die 1000$ - 1200$ bewegt sich platz 5. ich hab plrobleme mit der trophy ich erwisch sie alle wo man auf jedem see an einer angelstelle einmal auswerfen muss. wie erkenne ich was eine angelstelle ist? PS: Hat sich erledigt Angelstellen sind orte auf dem wasser wo man aus der entfernung fusche aus dem wasser hüpfen sieht dort muss man dann nur in den kreis aus blubber blasen einmal rein werfen. Bearbeitet 3. Dezember 2017 von o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ko_MA_811 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Servus! Bei mir will dass mit der Schleppertrophäe einfach nicht klappen....hat wer Tipps?? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Moin. Muss ich iwie was besonderes machen für die trophys bei denen es um die täglichen Herausforderungen geht? Habe jetzt schon mehrere beendet und auch gewonnen, doch kein trophäenbling. Mfg und danke für eine helfende Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich habe wieder jede tägliche Herausforderung abgeschlossen. Doch nichts passiert. Beim Wechsel zu den neuen Herausforderungen am nächsten Tag war einfach alles weg und auch auf dem Menüpunkt, abgeschlossene tägliche Herausforderungen, steht immer 0 bei mir. Woran könnte das liegen? Muss ich iwas beachten oder anders machen? Ich verzweifel langsam. Das sind die letzten trophäen die mir fehlen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb doppel--00--: Ich habe wieder jede tägliche Herausforderung abgeschlossen. Doch nichts passiert. Beim Wechsel zu den neuen Herausforderungen am nächsten Tag war einfach alles weg und auch auf dem Menüpunkt, abgeschlossene tägliche Herausforderungen, steht immer 0 bei mir. Woran könnte das liegen? Muss ich iwas beachten oder anders machen? Ich verzweifel langsam. Das sind die letzten trophäen die mir fehlen. Mfg Schon mal versucht die spieldaten zu löschen und neu zu installieren? Vielleicht hilft das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ja jetzt geht's. Ich darf mich nicht direkt im Menübildschirm befinden für die täglichen Herausforderungen. Dann kommt das System iwie durcheinander. Muss wirklich erst die Zeit ablaufen lassen und dann das Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Moin, gibt es irgendwo Karten wo man die Angelstellen auf den einzelnen Seen findet? Suche schon aber nichts gescheites gefunden bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb Der_R: Moin, gibt es irgendwo Karten wo man die Angelstellen auf den einzelnen Seen findet? Suche schon aber nichts gescheites gefunden bis jetzt Einfach rumfahren und auf springende fische und blubbernde stellen achten. Ist auch etwas glücksache ob die da gut beißen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.