Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

79 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Ganzen eine solide 7.

Punktabzug gibt es für die Zurücksetzen-Mechanik. Diese hat meine Wagen des öfteren viel zu spät zurückgesetzt, so dass ich das rennen gleich vergessen konnte oder sie hat den Wagen bei der kleinsten Berührung mit einer Wand bereits zurückgesetzt und das obwohl ich locker weiter fahren konnte. Einige Male wurde ich sogar gegen die Wand geresetet, so dass ich erstmals schön den Rückwärtsgang einlegen musste um weiter fahren zu können.

Ich habe von Anfang an keine ausgeklügelte Story erwartet und deshalb hat mich diese auch nicht weiter gestört. Obwohl mir die One-Liner der Hauptfiguren mir gegen Ende hin dann doch auf die Nerven und so richtig ausblenden konnte ich sie dann doch nicht. Gut fand ich, dass bei den grösseren Hauptmissionen man alle Charaktere spielen konnte. Hätte es mir für andere "normale" Rennen auch gewünscht, dass man bspw. von einem Drag-Rennen gleich in ein Drift-Rennen wechselt während des gleichen Events. Allgemein wären mehr Drag-Rennen netter gewesen, vor allem in der offenen Spielwelt, Streetracer im Drag-Rennen zu schlagen hätte ich super interessant gefunden.

Trotz der großen Wagenauswahl, haben mir bei manchen Wagen dann doch die Individualisierungsmöglichkeiten gefehlt. Bei manchen wagen hatte man zum Beispiel nur eine oder zwei Stoßstangen zur Auswahl. gefühlt gab es beim 2015er Need for Speed, mehr Teile für die Wagen zu Auswahl.

Den Multiplayer brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. In meinen Augen eine Katastrophe. Das Matchmaking scheint völlig kaputt zu sein und alle Rennen die ich bestritt glichen eher einem Wreckfest-Rennen. Vor allem das Driften ging überhaupt nicht, da man nur von einer Wand in die andere geschoben wurde.

Trotz der kleineren Mängel fand ich Payback ein gutes und unterhaltsames Spiel.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...