Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

79 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

3

- Also die Story ist ziemlich dünn und kurz und die Rennen recht langweilig bzw. redundant.

- Richtig nervig sind die Gespräche aller Charaktere mit ihren übertrieben lustigen und coolen Getue - manchmal wäre ein bisschen mehr Ernst gar nicht so verkehrt.

- Die Welt ist zwar schön und abwechslungsreich, aber doch ziemlich langweilig und tot. 

- Das Leistungstuning hat mich am meisten enttäuscht. Welcher Mensch geht in der Realität in die Werkstatt und dreht an nem Glücksrad und schaut, was er heute so an seinem Auto verändert ? Wieso hat man das einfache, aber trotzdem logische, System vom Vorgänger (oder von allen anderen Rennspielen) ändern müssen ? ich erkenne zwar durchaus den Sinn hinter manchen Neuerungen wie zB Boni und Tuningmarke, aber troztdem richtig schlecht.

- Das Fahrverhalten der Autos im Allgemeinen ist viel zu schwammig und ungenau. Das spontane Lenken bzw. Ausweichen endet meist in einer Katastrophe. Da bin ich immer noch das direkte Fahrverhalten der meisten PS3 Rennspiele gewohnt. 

+ optisches Tuning ist wieder mal richtig gut und macht echt Laune

+ Fuhrpark ist groß genug mit vielen Autos aus allen Richtungen (Old- / Youngtimer, Offroad, Kompaktsportler, Supercars etc.)

Fazit:        "Geht so"       !

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...