Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

79 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

8

Eine 9 leider nicht da der Umfang für den Preis (Deluxe 85€) leider zu schnell alles vorbei ist.... LEIDER!!!

Eine starke 8 weil es kommen Gefühle von Burnout Paradise hoch, aber es fühlt sich Besser an wegen Tuning, Linzenz für Deutsche Wagen (Audi, Bmw, Mercedes) und viele weiteren.

Gameplay find ich fantastisch (hab als Vergleich auf Ps4 nur Driveclub und the crew gespielt, Rennspiele) und komme damit wunderbar klar. Vorallem live setup erstellen macht spass und man merkt sofort wohin die regler müssen :)

Story war kurz und knackig, hätte ruhig in die Länge gezogen werden können, aber dad Thema um die Crew und Missionen waren sehr cool.

Tuning ist einfach und geil.

Luftfahrwerk (Adaptive Suspension), Auspuffanlagen, Diffusor, Felgen usw alles dabei und man kann die Cars ordentlich gestalten (habe privat auch nen getunten a6 und lebe meine Leidenschaft nun virtuell aus, leider fehlt der rs6...)

Open World macht das Game richtig vielseitig.

Man hat Aktivitäten (Sprints, Drifts, Jumps und Radarfallen), Sammelobjekte (Chips und Plakate), Ki gesteuerte Racer die man besiegen muss um den Boss antreten zu können und Wracks um alte Oldtimer zu restaurieren und tunen.

Hab das Game nun 2 wochen und befinde mich auf den endspurt zu 100% ingame (was mit Platin verbunden ist)

40 std spielzeit und keine sekunde und cent bereue ich.

Hoffe auf viele addons (jaja der liebe €€€) aber Audi Car Packs und Story wären erwünscht.

Kann es jeden empfehlen der auch privat seine cars tunt und generell einfache spiele (rennspiele) mag, da man ohne Schwierigkeiten alles absolvieren kann.

Kleiner Fact:

Nach Hot Pursuit und Shift 1 (beide ps3) mein drittes NSF und keines noch bereut.

Bearbeitet von ZeroQ002

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...