Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

79 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 8

Ich habe seit Rivals und den letzten NFS alle drei auf Platin gebracht.

Das Game macht richtig Spass, die Geschichte zieht einem mit. Die Gegner Bosse haben Lustige Sprüche auf Lager und zum Teil nicht mal schlecht.

Die Neuerungen mit den Wracks finden, ist eine willkommene Abwechslung, vor allem da diese bis 399 gehen und man diese wirklich gut benutzen kann.

Was langweilig ist sind die Kollisionen mit dem Gegenverkehr bei den Drift und Speedmissionen. (Zum glück in der Nacht alle gemacht :D)

Auch die menge 45 Sprünge da, 40 Speedtraps dort, 100 Chips da... irgendwie lieblos zusammen geschustert seit Rivals nichts neues..

Was ich dafür Liebe ist die Autopersonalisierung, es gibt echte Künstler die Ihre Folien der Comm zur Verfügung stellen. Sehr geile Sache.

Habe nicht nur eine Stunde in Autos Tunen, Bemalen, Beschriften verbracht.

Bearbeitet von JackthArippAr

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...