Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

79 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

Von mir eine 7.

Wäre sie nicht in der Black Week für etwas über 30€ im Angebot gewesen, hätte ich nicht zugeschlagen.

Story ist ok, die Hauptmissionen abwechslungsreich. Die Ligarennen sind zwar auch auf Abwechslung gemacht, aber warum macht man beispielweise mit einem Dragster Stadtrennen?! Runner Missionen hätten es mMn mehr sein können.

Das nervigste: die Ubisoft Formel. Toll... Sterne sammeln für Lieferungen. Da sind Level Ups effizienter. Chips und Werbetafeln sammeln? Nur für Trophäen? Wenigstens die Bossautos hätte man für entsprechende Siege rausrücken können. Sorry, aber da war das Spielprinzip von The Crew (wo man scheinbar Ideen geklaut hat, Wracks *hust*) wesentlich ausgeklügelter. Dann die Speedcards. Tolle Boni sind eher selten, will man nicht farmen. Auch die Herstellerboni sind seltsam zusammengewürfelt. Warum gibt es keine Kombi Beschleunigung und Tempo? Sprung ist auch nicht so sinnvoll (außer vlt. für die Aktivitäten), und Bremskraft... ok, hat mein 1000+ PS Mustang halt Bremsen wie ein Fiesta, merken tut man es eh nicht.

Letzter Punkt: Online Modus. 20 Rennen gefahren, dabei ein paar Mal vom 2. auf den letzten Platz dank nicht erfasster Checkpoints (weil sie noch nicht geladen waren) gefallen und die üblichen Crashkiddies. Dabei ist meine Leitung hier gar nicht so schlecht. Naja... ich bin nicht begeistert vom MP.

Fazit: Tolles Spiel, mit einigen Macken, hab mich schon besser, aber auch schlechter, unterhalten gefühlt. -> 7

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...