madd8t Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newsql1337 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hi leute. Ich verzweifel an den speed runs.. Jedes mal crash ich in autos oder die 1 einsame strassenlaterne. Habt ihr tipps mit welchem auto und setting es am besten klappt? Findet sich evtl sogar jemand der mir die speed runs per share play macht? Wär top ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Nein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Also die Online Trophys sind ja paperlapapp Mann muss nicht mal gewinnen.... 5 Rennen bei Events und 10 Rennen bei Ranglisten. Das sollte wirklich jeder hinkriegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelbesCurry Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 werde heute mit dem game anfangen. wer lust auf online zocken hat, kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hallo zusammen, ist denn noch jemand bei dem game online? würde gern die online trophäen machen PSN "Chips_74" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Dito, hier wird auch gesucht. Ich kann wenn in der Woche nur abends 2h oder am we abends ab 21 Uhr... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hallo brauche noch die Online Trophäen einfach batista1992 adden wobei online wirklich gar nichts los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Da die Server absolut leer geräumt sind, versuche ich hier nochmal mein Glück, vielleicht braucht ja noch jemand in den nächsten Wochen Hilfe so wie ich bei den online Trophäen... Adden unter @AlWaschi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Also ich werde mir das Spiel im Zuge von PS Plus holen, vll hat ja wer lust diese rennen zu machen, Einfach adden Tooty19 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Werde ich auch so machen, dass ich über PS Plus das Spiel laden werde. Wer dann Lust hat: RaLLe11 ist meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich spiele es durch ps plus jetzt auch, wer möchte kann mich gerne adden um online zusammen die Rennen zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 7.10.2020 um 00:13 schrieb Predator.1989: Ich spiele es durch ps plus jetzt auch, wer möchte kann mich gerne adden um online zusammen die Rennen zu machen ? Dito, the same here. ? —> EDIT: Erledigt! Bearbeitet 9. Oktober 2020 von ThE-SpEzIaL-OnE- Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Durch PS+ zocke ich es jetzt auch, wer mag kann mich auch gerne adden für die Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Bin auf Jeden Fall auch dabei die Trophies zu machen. PSN: Moqui_Marble Edit: Hab jetzt mal allen über mir mal nen FA geschickt. Ranglisten Server sind Tod ? Bearbeitet 9. Oktober 2020 von 5ilent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Werde die Tage mit dem spiel anfangen wenn jemand die online Erfolge braucht und lust hat sie zu machen bin ich gerne dabei. Gamertag : TG_BOILER_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich hab gestern ohne Verabredung die Rangliste gemacht, es gibt scheinbar noch genug die es gerade spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Ok danke für die Info trotzdem wäre es gut zu wissen wenn man jemanden hat wo auch diese Trophäen braucht und da ist zum boosten. Werde es heute mal in angriff nehmen mal kucken ob Leute da sind im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 16 Stunden schrieb TG_BOILER_X: Ok danke für die Info trotzdem wäre es gut zu wissen wenn man jemanden hat wo auch diese Trophäen braucht und da ist zum boosten. Werde es heute mal in angriff nehmen mal kucken ob Leute da sind im Multiplayer. Guten Morgen, man muss ja nur die 10 Rennen teilnehmen, nicht gewinnen. Da brauchst du nichts bossten, kommt dann wirklich alleine nach dem 10. Rennen. ( 5 pro Ranglistenrunde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Yeah online trophies fertig das waren die leichtesten Online-Trophäen die ich je hatte. ? Danke vorgartensen für die infos waren echt easy bin ehrenhalber mitgefahren. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.