kingjumper Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 welches wrack sollte man für die trophäe benutzen wo man 399 leistungs wert braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 45 Minuten schrieb kingjumper: welches wrack sollte man für die trophäe benutzen wo man 399 leistungs wert braucht Egal kannst jeden nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Weis jemand ob der online modus so bleibt hab irgendwo gelesen es ist nur provisorisch Wäre fett wenn sie ein edditor für rennen machen würden so wie bei midnight club und drift und drag rennen hab ich da auch noch nicht gesehen und in der welt einfach nur so herumfahren wär auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 HILFE! Sagt mal, bin ich einfach nur zu doof oder haben die es wieder nicht hinbekommen, dass man seine Decals einfach auf die andere Seite kopieren kann? Jedesmal spiegelt er das Decal dann und ich kann es auf der Seite nicht zurückspiegeln. D.h. es ist nie identisch. Ich hoffe ich bin einfach nur zu doof.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 2 Stunden schrieb xTc: HILFE! Sagt mal, bin ich einfach nur zu doof oder haben die es wieder nicht hinbekommen, dass man seine Decals einfach auf die andere Seite kopieren kann? Jedesmal spiegelt er das Decal dann und ich kann es auf der Seite nicht zurückspiegeln. D.h. es ist nie identisch. Ich hoffe ich bin einfach nur zu doof.. Wenn du auf die andere gespiegelt Seite gehst, kannst du doch dort das Decal auswählen und mit den Steuerkreuztasten wieder zurückspiegeln. Sollte doch so funktionieren. Evtl. musst du mit L2/R2 (weiß gerade nicht welche Taste) die erweiterte Steuerung machen. Dann sollte das gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Gerade das funktioniert ja eben nicht. Das Spiegeln geht nicht, aus welchen Gründen auch immer. Die Funktion ist dann komisch grau hinterlegt, also blockiert. Total bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Männer ich brauche Hilfe wie kann ich das Spiel so schnell wie möglich und leicht abschließen welche Autos brauch ich ? zahle auch Geld für egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 5 Minuten schrieb feuerwehr: Männer ich brauche Hilfe wie kann ich das Spiel so schnell wie möglich und leicht abschließen welche Autos brauch ich ? zahle auch Geld für egal. Wenn du für das Game Geld ausgibst kommst du ja schneller weiter, warum hast du es aber so eilig? Das Spiel hat ja auch schließlich 60€ gekostet, genieße es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 53 Minuten schrieb dorn: Wenn du für das Game Geld ausgibst kommst du ja schneller weiter, warum hast du es aber so eilig? Das Spiel hat ja auch schließlich 60€ gekostet, genieße es doch. Star Wars kommt Dienstag. Muss bis dahin Platin schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) "Muss" ........ Irgentwas läuft bei dir falsch, das einzige was du irgentwann unweigerlich "musst" ist sterben. Kauf dir doch die Lootboxen, das geht damit gehts am schnellsten und du beglückst damit noch EA und "musst" nicht so viel Zeit in das Spiel investieren Bearbeitet 12. November 2017 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hi zusammen... weiß jemand zufällig, ob es verpassbare Trophäen gibt? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb MisterMaik: Hi zusammen... weiß jemand zufällig, ob es verpassbare Trophäen gibt? Viele Grüße keine verpassbare vorhanden vor 11 Stunden schrieb feuerwehr: Männer ich brauche Hilfe wie kann ich das Spiel so schnell wie möglich und leicht abschließen welche Autos brauch ich ? zahle auch Geld für egal. die einzigen wagen den du sicher brauchst ist der Regera(rennen), M5(Drift), GTR r34(egal) und GTR Premium(Race). Alle anderen kannste nach lust und laune nehmen Bearbeitet 13. November 2017 von underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 @ underground9889 Danke Wie sieht es mit Schwierigkeitsgraden aus? Muss man es auf schwer spielen, wegen einer Trophäe oder kann man es auch normal spielen? Oder gibt es sowas gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 43 Minuten schrieb MisterMaik: @ underground9889 Danke Wie sieht es mit Schwierigkeitsgraden aus? Muss man es auf schwer spielen, wegen einer Trophäe oder kann man es auch normal spielen? Oder gibt es sowas gar nicht? nope, sowas gibt es nicht. und du musst dir natürlich alle wrackteile zusammen suchen aber dazu gibt es genügend videos auf youtube Trotzdem sollte man das spiel genieße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Kann es sein das hier irgendwie ziemlich wenig los ist? ich hätte mit mehr gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Moin. Ich habe jetzt auf der Karte Offroad Runner Drag und Drift Händler aber was ist mit Racer? Ich Fahre hier grad ein Event mit dem Buick GNX(Racer)und würd gern einen anderen Wagen fahren, habe mir jetzt den Chevrolet Camaro Z28 gekauft aber wie es scheint zählt der nicht als Racer. Gibt es überhaupt einen Racer Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*: Moin. Ich habe jetzt auf der Karte Offroad Runner Drag und Drift Händler aber was ist mit Racer? Ich Fahre hier grad ein Event mit dem Buick GNX(Racer)und würd gern einen anderen Wagen fahren, habe mir jetzt den Chevrolet Camaro Z28 gekauft aber wie es scheint zählt der nicht als Racer. Gibt es überhaupt einen Racer Händler? Ja gibt es und nur dort kannst du die Autos bekommen für race events. Er ist ganz oben auf der karte, wähle am besten die registerkarte orte dann solltest du ihn schnell finden. charme haben auch der chevrolet bel air und der käfer als race autos finde ich Bearbeitet 13. November 2017 von Niklas1908 Grammatik und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Moin, kurze Frage: Gibt es schon die Funktion, Vinyls von der Community runterzuladen? Ging doch bei dem 2015er auch irgenwann, oder? Ist dieses Feature dieses Mal von Beginn an dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Bastinho_13: Moin, kurze Frage: Gibt es schon die Funktion, Vinyls von der Community runterzuladen? Ging doch bei dem 2015er auch irgenwann, oder? Ist dieses Feature dieses Mal von Beginn an dabei? Ja, Ist von beginn n verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Niklas1908: Kann es sein das hier irgendwie ziemlich wenig los ist? ich hätte mit mehr gerechnet. In der Tat. Aber das betrifft allgemein leider das ganze Forum. Bester Vergleich ist Fifa. Wenn man früher dort für 2 Tage mal nicht reingeschaut hat musste man erstmal einige Seiten nachlesen. Jetzt kann man froh sein wenn mal ein neuer Post am Tag kommt..:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.