DeXt3r_ger Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 27.10.2017 um 15:58 schrieb Bastinho_13: Gibt es NfS bei GS in der 9,99er Aktion wieder? Dann würde ich es mir direkt anlachen Bisher noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ist bekannt wann der patch endlich raus kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Nein, lohnt denke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Gibt es da kein vernünftiges Auto und Setup dafür oder sind die alle so schwer? Die Driftrennen waren bisher alle lächerlich einfach gegenüber den Driftevents in der offenen Welt. Fairlady Wrack soll top sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Wie gehe ich denn stand aktuellem Patch am besten vor wenn ich ein neues Auto gekauft habe und dieses hochleveln möchte? Erstmal in jeden Slot ein Teil vom Händler und dann die ersten Rennen der Story fahren oder wie ? Passen die sich dann dem aktuellen Fahrzeuglevel an ? Denn die Autolog Gegner sind da immer noch viel höher .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Wurde nicht gesagt, dass man auch wenn man nicht erster wird ne 50% Chance auf ein Teil hat? Sehe davon nix.... Also mit 320er gtr hab ich noch 0 Chance gegen 310er 1%club... Zudem bei ~300er drift m5 auch keine Chance auf 3 Sterne driftzone. Hoffe das steigert sich noch rapide bis ~380 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Kann mir jemand einen Link oder Video geben wo man alle streetracer findet? Google und YouTube spucken nix aus... bei mir fehlen So einige auf der Karte =/ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb NightmareKA: kann jemand mal ein youtube link posten bitte cleatua fehlt mir auch noch https://goo.gl/images/VRZ4cJ Oben links im grünen Bereich da kreist er immer, gab ihm so auch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Müsse bei den Ausrüstungstrophäen die Speedkarten auch die gleiche Stufe haben? Habe meinen Königsegg mit roten Karten ausgerüstet. Kam aber keine Trophäe. Hersteller muss bei allen identisch sein, also 6x americana, carbon, outlaw. Usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Sind die Aktivitäten auf 3 Sterne noch teils genauso schwer wie zu release oder gab's da mittlerweile ne Anpassung (weniger Punkte bzw Meter nötig, mehr Multiplikator etc)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.