Waschbär1974 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb Pit-Bowserson: Hi. Hab mal ne Frage. Kann man bei Nfs Payback auch die Tageszeit ändern? Danke für eine Antwort im Vorraus. Hallo. Leider ist es nicht möglich, die Tageszeit im Spiel manuell zu ändern. Freundliche Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Am 12.9.2020 um 18:20 schrieb Gambit_1980: Puh... ich musste das Spiel jetzt leider ausmachen und erst mal deinstallieren. Krass... einige Events habe ich nicht hinbekommen... aufgrund des Gegenverkehrs. Das hat mich richtig fertig gemacht. Empfinde, dass auch als sehr unfair und bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Eigentlich habe NFS immer gerne platiniert, aber dieser Titel wurde mir richtig madig gemacht. Habe den Nachfolger auch noch nicht gekauft. Das ist so dieser Moment, wo man dem Spiel eigentlich eine 10/10 im Schwierigkeitsgrad geben möchte. Kleiner als eine 6 könnte ich echt nicht mehr gehen. Ich habe auch schon einige Auto-Typen ausprobiert. Bin echt frustriert . Kann ich gut nachvollziehen! Hab' die Platin mit 8 bewertet. Wenn du wieder Lust auf das Spiel bekommen solltest, probiere mal folgendes für die Driftrennen: Fahrzeug Lambo Huracan, Level 380+. Nitro auf mindestens 8/10. Garage Stance Abstimmung Radsturz vorne und hinten auf Maximum, Bodenfreiheit auf Minimum. Live-Tuning Setup: Drift-Winkel Maximum, Handbremse schwach, Gewichtsverteilung etwas nach vorne. Bei einigen Rennen hab' ich vor dem Start das Live-Tuning noch leicht angepasst. Naja, eher rumexperimentiert. In den Kurven dann boosten, wann immer es geht, um hohe Multiplikatoren zu bekommen. Die einsammelbaren Multiplikatoren haben bei mir meistens nur dazu geführt, dass ich crashte, oder irgendwo runtersegelte. Ich war auch schon kurz davor, aufzugeben, schlussendlich sind mir Gottseidank alle Driftrennen mit den beschriebenen Einstellungen gelungen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Atlan2058: Guten Abend Echt so schwer das driften ? ich hasse driften , es sei den es ist zu machen wie bei BurnOut Paradies . Ebenfalls einen guten Abend. Ungefähr die Hälfte der Driftrennen sind relativ problemlos zu schaffen. Ungefähr ein Drittel sind bockschwer, und erforderten zumindest bei mir Versuche im gefühlt dreistelligen Bereich. Das lag oft auch an den mehr als knapp bemessenen Punktzahlen. Der Knackpunkt ist halt, hier nicht das Handtuch zu werfen. Letztlich sind die Rennen machbar, aber der Frustfaktor ist unglaublich hoch. Bei den anderen Herausforderungen zuckt man nur kurz mit den Achseln, und fährt sie erneut, bei Drifts möchte man am liebsten die Playse aus dem Fenster werfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.