RMC86 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 hallo leute. hab ein kleines problem. ich muss in der freien fahrt einen multiplikator von x2 erreichen, ich schaffe aber höchstens 1,8, kann mir jemand einen tipp geben wie das am einfachsten zu bewerkstelligen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb purzel 234: Hatte das gleiche Problem, bin die ganze Zeit am Airfield rum geeiert und bin dann zur östlichen Rampe (wo man durch die Röhre springen muss) gedriftet und mit Nitro drüber, und direkt im Flug ging der Multi auf 2,3 hoch, musst rechts an der Röhre vorbei sonst knallst du irgendwo rein und der Multi ist futsch. Danke. hat ziemlich schnell geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.