David1982 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 30.11.2017 um 19:44 schrieb SirMixalot: ^^Denke Du meinst die Trophäen für:^^ "Rüste ein vollständiges Setup mit der XXX-Marke" aus. Du kannst im Tuning Shop bei diesem "Slot-Automaten" mit links/rechts den Walzenbereich festlegen, was erdreht werden soll: Linke Walze - Fahrzeugteil, z.B. Block, Auspuff, usw. Mittlere Walze - Marke, z.B. Americana , Outlaw , usw. Rechte Walze - Boni, z.B. Speed, Sprung, usw. Also auf die Mittlere Walze gehen, z.B. Outlaw auswählen, und es kommt immer eine Speedkarte für Outlow. Dies solange drehen, bis alle 6 Spots mit Outlaw gefühlt sind und die Trophy kommt. Viel Spaß! Hi. Keine Ahnung, verstehe ich da was falsch? Alles voll mit einem Hersteller und trotzdem keine Trophäe.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David1982 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb SirMixalot: Bist du im Tuning-Shop oder in der Werkstatt? Im Shop und in der Garage hab ich es schon probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David1982 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Dann ist das echt irgendwie buggy bei dir. Ich habe gestern alle Herstellertrophäen geholt, ausschließlich im tuning Shop. Die Stufe der Karten spielt ja keine Rolle oder? Ich werde es jetzt noch mal versuchen im Tuning Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David1982 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb JackthArippAr: Meine kamen auch ausschliesslich im Tuningshop. Evt. PS4 neustarten und nochmals testen. Ein neuer Boot tut immer gut ??? Da muss ich dir Recht geben ? Heute auf einmal hat es funktioniert! Alle bekommen ?? Danke an alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.