p9kerface Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hätte ne frage : bin in Kapitel 5 angekommen . Mein Racer : Golf 1gti hat jetzt eine Stufe von 209. für s nächste Rennen brauche ich aber 225 und die werden ja kontinuierlich ansteigen vom Level . aollte ich jetzt einen neuen Racer kaufen ? Wollte Eigtl erst nach diesem Kapitel den gtr Premium holen . komme mit dem Golf nicht mehr so wirklich höher . habe paar Rolls gemacht zwecks Karten und bin somit von 176 auf 209 gekommen nun habe ich aber keine coins mehr zum rollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Was ist sinniger : Geld für Karten ausgeben oder coins für die Slot machine ? Für Autos bis stufe 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Welches event ist für offroad und Runner zum grinden am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Wofür ist der Midnight run? Racer ? Um coins und Geld zu Farmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Kriegt man doch geschenkt am Ende der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Welches Fahrzeug ist for drag bis 399 am besten geeignet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Kann man sein Wrack eigentlich umskillen? Wenn ich zb am Anfang den Mustang als Runner ausgewählt hab, nun jedoch möchte das es ein drag Fahrzeug ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Glaube ich gebe Platin auf .. die drifts auf 3 Sterne zu bringen nerven mich extrem .. schaffe es nicht , teilweise sogar nur maximal 1 Stern . Rest war Pille Palle easy alles was ich gelesen hab mit Sprüngen oder Radarfallen, egal, alles einfach aber diese drifts nerven. keine Lust mehr auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Nein ist es nicht . bringt aber nichts wenn ich auf leicht stelle, die driftpunkte ändern sich nicht oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Wie habt ihr die drift live Einstellungen geändert ? Alle drei in der Mitte gelassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.