MrHDFlash Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 5 Stunden schrieb kingjumper: hi gibt es eine karte wo man alle street racer findet wo sie rum fahren Ich glaube es gibt keine Karte wo alle Street racer rum fahren ? Schau einfach mal auf die Karte das sind kleine Feile das sind Street Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich suche ein perfektes drift auto für die drei Sterne mit meinem BMW M5 bekomme ich das einfach nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor einer Stunde schrieb Kiss of Dead: Fahr die strecke um den block immer wieder mit der zeit hast du den m5 auf 300 und kennst die strecke auswendig da machst du locker über 800 punkte Wie meinst du das mit 300 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.