Thimeus Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 21 Minuten schrieb GogetaSS4: Hi Leute, hab mal eine Frage zu der Trophäe „Coverstars“. Habe meinen Wrack: Chevrolet Bel Air verkauft, bevor ich die die Trophäe bekommen habe. Kann ich die noch irgendwie nachholen??? Danke schonmal. Hast du die anderen Fahrzeuge schon? Guck mal beim Autohändler nach, du müsstest den einfach kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 27 Minuten schrieb GogetaSS4: Hab die anderen Fahrzeuge schon gekauft. Hab beim Autohändler geschaut. Chevrolet Bel Air ist bei mir gespert, obwohl ich den schon als Wrack freigeschaltet habe...??? Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen... Die einzige Idee, die ich noch habe: bei den Skylines gibt es mehrere, aber ich weiß gerade nicht, welcher der richtige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.