Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Niklas1908:

Hab auch noch ne Frage: 

Die ingame screenshots die man macht, kann ich da am pc oder über die PS4 irgendwie drauf zugreifen um sie hier zu posten? hab jetzt 2 stunden fast von allen autos bilder gemacht und keine lust über die ps4 screenshot funktion alles nochmal machen zu müssen :(

eben mit ea gechattet. Funktioniert nicht. Trotzdem screenshots gemacht und gerade eben hochgeladen :))

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MisterMaik:

Wie habt ihr denn so das Setup für die Wracks?

Also Fairlady am Anfang als Racer wählen wegen der Trophäe?

Ford Mustag Drift?

Kann man das wieder änern?

Käfer --> Racer

Stepside --> Offroad

Bel Air --> Drag

Fairlady 240Z --> Drift!!! So gut das ding. Rasiert alles

Mustang --> runner 

wenn du alle wrackteile und alle 5 autos irgendwie aufgebaut hast, hast du die möglichkeit bei den händlern dir das auto in der gewünschten version beim entsprechenden händler für ca 30k kaufen

vor 15 Stunden schrieb p9kerface:

Glaube ich gebe Platin auf .. die drifts auf 3 Sterne zu bringen nerven mich extrem ..  schaffe es nicht , teilweise sogar nur maximal 1 Stern . 

Rest war Pille Palle easy alles was ich gelesen hab mit Sprüngen oder Radarfallen, egal, alles einfach aber diese drifts nerven.

keine Lust mehr auf das Spiel  

wtf leute. gebt doch nicht so schnell auf. fande die drifts teilweise auch knackig aber allesamt machbar! übt und wenn zu viel verkehr ist wartet bis nacht ist. 

dann empfehle ich das fairlady wrack (hab alles damit gemacht und war ca bei 300 lp. tune es voll auf und ihr könnt es andauernd quer hauen, auch auf geraden strecken.

macht weiter und dann fühlt sich die platin umso geiler an ;)

nein schwierigkeitsgrad ist nicht relewand für platin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...