Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback

Recommended Posts

Hey weis einer von euch, ab wann ich die ranked Speedlists spielen kann, brauche alle Fahrzeuge mit lvl. 275 aber einer davon hat aus der zu wählenden Liste den maximalen Wert von 230 und deshalb kann ich die nicht Online Rennen nicht Spielen. Muss ich jetzt erstmal weiter in der Story voran kommen, oder wie funktioniert das?

Danke für die Antwort!

Wollte mir gestern eigentlich die Trophäe für die 10 Ranked Rennen holen, gewinnen wäre da sowieso nur nebensächlich gewesen :D.

Der Leihwagen mit dem Maximalen Wert hatte ja nur 230. Werden die gewechselt in regelmäßigen Zeitabständen?

Sonst spiel ich die Story erstmal weiter.

Hab die Hauptstory jetzt durch.

Ich muss sagen, es ist richtig schwer die Driftevents zu meistern und die Streetracer zu schlagen.

Bei den Rennen muss ich wohl was grundlegend falsch machen, da ich ein Video gesehen habe wo die Person gewinnt in einem Wagen, der deutlich schlechter ist als die der Gegner.

Die Driftzonen krieg ich auch nicht auf die Reihe!

Hat jemand eventuel Tipps?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...