svenixx Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Heute Leute irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ich verstehe die Trophäe Aufstieg nicht mit den 10 ranglisten eine speedlist besteht aus 5 Events das heißt ich muss jetzt 10-speed Listen abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Habe jetzt 7 speedlisten abgeschlossen in der Rubrik Rangliste und bis jetzt kam keine Trophäe also müssen es ja doch 10 speedlisten sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hab sie bekommen nach der 9 speedlist. War wohl verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.