Jeffboy24 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Schade das sie von der Richtung der alten NFS Teile wieder weggehen mussten aufgrund von schlechter Kritik in eine mehr The Crew artige Richtung. Bin mal gespannt wie es sich am Ende gegen den 2015er Ableger in den Verkaufszahlen schlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 42 Minuten schrieb Bastinho_13: Wieso weggehen? Finde eher, dass sie die Richtung weiter verfolgen.. Mehr Tuning, Dragrennen, etc. pp.. Alles wie bei underground 2 damals Kann mich nicht erinnern das es in Underground 2 noch hell war als auch Off-Road Rennen gab. Das Game ist ein Witz und mehr eine The Crew Kopie als ein NFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hab mal eine kleine Frage an euch alle: Jetzt nach einem Jahr meint ihr das Game lohnt sich? Hole mir normalerweise jedes NFS. Auch auf dieses hab ich mich gefreut da es nach dem NFS 2015 so aussah als ob NFS seine Richtung wieder gefunden hätte. Als dann aber mehr und mehr über das Game bekannt wurde, war das Interesse gleich an dem Game für mich verschwunden. Jetzt 1 Jahr später meint ihr das Game lohnt sich? Eine spaßige Platin scheint's wohl auch nicht zu sein wenn man so ließt wie einige Probleme mit den Drift Events haben. Was meint ihr? Am Ende kaufen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Kleine Frage in die Runde... Welches Auto empfiehlt ihr denn für die Speed Runs? Und soll man die Off-Road Speed Runs nur mit Off-Road Autos machen oder sind die auch mit der Race Klasse machbar? Bearbeitet 15. Januar 2019 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.