Gambit_1980 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Puh... ich musste das Spiel jetzt leider ausmachen und erst mal deinstallieren. Krass... einige Events habe ich nicht hinbekommen... aufgrund des Gegenverkehrs. Das hat mich richtig fertig gemacht. Empfinde, dass auch als sehr unfair und bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Eigentlich habe NFS immer gerne platiniert, aber dieser Titel wurde mir richtig madig gemacht. Habe den Nachfolger auch noch nicht gekauft. Das ist so dieser Moment, wo man dem Spiel eigentlich eine 10/10 im Schwierigkeitsgrad geben möchte. Kleiner als eine 6 könnte ich echt nicht mehr gehen. Ich habe auch schon einige Auto-Typen ausprobiert. Bin echt frustriert . Bearbeitet 12. September 2020 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.