Alexakis Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Tag Zsamm, mal kurz ne Frage. Wenn ich nach nem Rennen so ne Karte auswähle und für diese im Moment keine Verwendung habe und in die Garage schicke, wie hab ich den später darauf Zugriff. Ich find die nicht in der Garage ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Leute im Ernst. Kann mir mal bittw jemand sagen wo bitte in der Garage meine Karten sein sollen die ich nach jedem Rennen gewinnen!? Mach mit bem Racer Fahrzeug alle rennen und will mir jetzt nen Stärken Racer ausrüsten mit den gewonnen Karten, aber ich find die nicht ?!?!?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Leute mal im Ernst. Wie zum Teufel funktioniert des mit dem Driften!???? Die Leute in den Videos, das sieht so übels easy aus bei denen. Wie des Auto ausbricht und wie die in der Kurve bleiben. Ich krieg das einfach ums verrecken nicht hin. Hab jetzt des 8 Driftauto gekauft, ich kriegs einfach mit keinem hin. Pleaseeee postet doch mal eure Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.