Predator.1989 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb Niggo90: Ist die Platintrophäe denn noch erreichbar durch die Online Trophäen? Scheinbar haben ja doch paar Leute Probleme, aber ich konnte jetzt nicht erkennen, ob die Server Down sind oder nur keine Leute mehr spielen. Da es ja jetzt aber kostenlos im Store für PSPlus Member ist, dürfte das doch sicher wieder Leute anziehen und die Server reaktiviert werden, falls sie schon down waren? Hi Ich spiele seit gestern und die Server sind recht voll bis jetzt war jede lobby in der ich war voll besetzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Wie macht man am besten das Drag Rennen gegen Vasilev? Ich nutze einen Audi R8 auf Stufe 397 um komme einfach nicht dran. Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. Oktober 2020 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.