street5 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Bin ja immer ein Fan von der Need for Speed Reihe gewesen, aber das ist mal echt ein Witz. Mir kommt es so vor als wenn man einen nur so dazu drängt Geld für diese ingame schei$$e zu bezahlen. Ich komm so nicht mehr voran,halte mit den Gegnern nicht mehr mit nen stärkeres Auto kaufen geht nicht so leicht weil keine Kohle,mein Auto verkaufen geht auch nicht weil ja immer eins Dasein muss. Also immer wieder das selbe rennen wiederholen,Auto kaufen trotzdem zu schwach weil Serie,sein einziges Auto verkaufen für Tuning.Man fängt wieder bei den 7-8er Karten an,immer noch zu schwach wieder rennen wiederholen bis man irgendwann bei den 10 oder höher Karten ist. Also ich drehe mich im Kreis,das nimmt schon hart die Motivation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Mit der Zeit geht’s aber manchmal hab ich mich das selbe gefragt, grinde einfach immer das selbe Event irgendwann erhöhen sich die Stufen der Karten. An sich finde ich die idee nicht so schlecht finde gut das man sich nicht einfach alle high end teile rein knallen kann und direkt Endstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Oben auf der Karte kommt irgendwann ein offroad Event da bekommt man 12.500 + die Wette bis zu 18.000 also so um die 30.000$ in 2min rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hab die Story soweit durch, schon echt lächerlich mit der Mikrotransaktion. Hab Moment 150.000 credits .. die ganzen super Sportwagen wie Pagani huayra aston Martin Vulcan königsegg usw kosten alle um die 1.000.000 credits da kommt man nicht einmal durch Grinden dran es sei denn man ist völlig krank in der Birne und wiederholt 1xxx das selbe Event. der königsegg ist übrigens Trophäen relevant ja viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Selbe mit dem luftfahrwerk , das bekommt man nicht solange man nicht diesen Premium scheiss kauft und ich glaub selbst dann ist es nicht sicher das das Fahrwerk drin ist, einfach ein Witz also wenn sowas in Zukunft die Regel wird kriegen Entwickler nicht mal mehr die 70€ für das Game von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 7 Stunden schrieb FlashI3ang: Es geht um das Prinzip, dass man schon hart im Verlauf des Spiels merkt, dass man zu den Mikrotransaktionen greifen soll. Rennen wiederholen und das zig mal. Danke für nichts Ansonsten hätte ich niemals etwas auszusetzen, aber das hat mich echt genervt. Dennoch ein gutes Spiel, wie gesagt. So sehe ich das auch. Und der Gedanke anders würde man nie so ein gutes Spiel abliefern ist doch auch irgendwie nicht normal. Früher ging es doch auch mal. Und sooo Knaller ist das Game jetzt auch nicht,finde es auch nicht schlecht aber so Mega ist’s nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 14 Stunden schrieb FlashI3ang: Es geht um das Prinzip, dass man schon hart im Verlauf des Spiels merkt, dass man zu den Mikrotransaktionen grel. Rennen wiederholen und das zig mal. Danke für nichts Ansonsten hätte ich niemals etwas auszusetzen, aber das hat mich echt genervt. Dennoch ein gutes Spiel, wie ge Hab das luftfahrwerk jetzt doch schon bekommen. Nur sehe ich da garkein Unterschied kann man den auch irgendwie ablegen oder die Luft raus lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.