Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback

Recommended Posts

Ein kleiner Einblick ins Tagebuch des Wahnsinns dieses Spiels:

Da fährst du bei einem Event eine Zeit von 5:05.xx und wirst, obwohl du kaum Fehler gemacht hast, knapp Zweiter. Deine Wagenstärke liegt 40 Punkte hinter dem empfohlenen Wert, also ab zum Tuner. Ein paar Rolls eingesetzt und ein paar Teile gekauft. Neuerdings liegt die Wagenstärke 15 Punkte über dem empfohlenen Wert.

Zurück zum Rennen, nahezu perfekte Fahrt, eine Zeit von 4:12.xx und... tada.... RANG 4! Ich hatte keine Chance auf Platz 1, obwohl ich groben Fehler gemacht habe. Zweiter Versuch, eine 4:15.xx und - ihr ahnt es schon - Rang 4. Wieder zu keiner Sekunde des Rennens auf Platz 1. Also wieder ab zum Tuner, noch mehr Kohle in den Wagen stecken. Nun über 40 Punkte über dem empfohlenen Wert...

Erneuter Start des Rennens, dank mehr Power direkt auf Platz 1 vorgepirscht nach der dritten Kurve. Einige Fehler in der Fahrt, überhaupt kein sauberes Rennen, werde eine Minute vor dem Ziel überholt, bleibe aber dran. Dann macht Platz 1 einen riesen Fahrfehler und ich gewinne das Rennen mit einer Zeit von 4:35.xx.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...