Letsplayandy1990 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Am 7.11.2020 um 04:32 schrieb Latchi: Habe mal ne Frage zu der Tag für Tag Trophäe. wenn ich im pausenmenü auf Herausforderungen gehe, steht da bald verfügbar... hoffe das ist normal und die Herausforderungen kommen die Tage wieder und es sich nicht um ne online Abschaltung handelt? Is bei mir ebenso Bald Verfügbar. Hab zum Glück alle 4 Online-Trophäen. Eben noch die 2 Online Trophäen geholt. Tödlicher Erstschlag Schließe alle 5 Events in einer einzelnen Speedlist ab. Und Aufstieg Schließe 10 Events in Ranglisten-Speedlists ab. So kann ich jederzeit die Platin holen selbst wenn die Server abschalten sollten. Heißt: Die restlichen Trophäen kann ich offline holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Habe heute mal reingeschaut ich kann es betätigen. Bald Verfügbar. Ich habs zwar schon alle 4 Online-Trophäen aber EA hätte ruhig mal was sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Orolein: Hallo, ich habe eben mit dem EA Kundendienst telefoniert und die sagten mir, dass es keine Tagesherausforderungen mehr geben wird.... Da es keinen neuen Content mehr zu dem Spiel gibt wurde das abgestellt. Also wieder eine Leiche in der Liste wo Platin unmöglich ist Ich habe die zwar schon alle Online-Trophäen aber hatten die das angekündigt vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 @Orolein Alles gut. Da war bestimmt ein Praktikant gewesen der dich reinlegen wollte. Jepp ich kann es auch betätigen gestern nochmal 2 Drifts gemacht man kann wieder Tagesherausforderung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.