Hutzelzwerg Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Warum genau steht denn im Leitfaden fast bei jeder Trophäe dieser Tipp? Speed Karten, die ihr nach einem Rennen freischaltet, können nur für das in dem Rennen genutzte Fahrzeug benutzt werden. Man sollte diese erstmal aufbewahren. Die Karten werden doch nicht besser oder? Warum soll man sie also nicht gleich verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 21.12.2017 um 12:53 schrieb Achiem: P.S.: Noch ein paar Annmerkungen zum Ziel, einen Wagen mit maximalen Leistungswerten zu haben. Ein Offroader sollte Carbon Teile haben und ein Drifter Chidori. Denn Topspeed ist bei diesen Specs unwichtig. Während Events wird man den höchsten Gang nicht annähernd im ausfahren können. Weiterhin kann es sein, dass z.B. die Beschleunigung schon Ihr Maximum errreicht hat, das seht Ihr daran, dass der Balken nicht mehr grün wird, obwohl eigentlich bessere Teile eingebaut weden. Dann braucht man nicht mehr überall Chidori-/Carbonteile mit nochmal zusätzlichen Beschleunigungsbonus einsetzen. Danke für die Hilfe, hab mich bisher daran gehalten und bin gut damit gefahren (hahahaha), aber nun habe ich Probleme. Ìch habe extreme Probleme bei den letzten Events was Offroad und Drag betrifft. Das Offroad-Auto kann ich kaum noch kontrollieren, ich sehe daher in den Rennen kein Land mehr. Auf welche Werte sollte man hier fokussiert sein? Ähnlich bei Drag, hier komme ich auch nicht hinterher und kann dann auch nicht mehr steuern. Ist eher der Speed wichtig oder die Beschleunigung oder doch was anderes, nehme ich den Boost direkt am Anfang (habe das Gefühl das der Wheelie eher kontraproduktiv ist) oder erst am Ende. Kannst du oder auch jemand anders nochmal genauer darauf eingehen? Danke im Voraus. Edit: Weitere Frage, habe nun den Impreza von ganz anfangs auf 299, jedes Event das ich gewinne bringt mir nur eine 12er Karte, wieso geht das nicht höher bzw. was muss ich tun damit das was wird? Bearbeitet 29. Dezember 2017 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.