Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback

Recommended Posts

Hallo, ich hänge im vorletzten Kapitel fest in dem um die 309ST für die ersten Rennen benötigt werden. Ich besitze kein Auto dass daran kommt. Bspw. im ersten Drag Race der Diamond Blocks muss ich gegen einen M4 GTS mit 319ST antreten. Ich habe mir extra den Porsche 911 GT3 RS gekauft und etwas getuned. Dennoch komme ich nur auf irgendwas um die 290ST und verliere jedes Rennen. Ansonsten besitze ich 2 BMW M5 als Runner und Racer und einen X6M für Offroad Rennen. Alle Autos besitzen Tuningteile, kommen aber nicht an die 300ST ran. Durch den Porsche habe ich auch so gut wie kein Geld mehr, wüsste aber auch nicht welches Auto es ansonsten sein sollte da der GT3 RS bereits der stärkste für mich verfügbare Racer ist. :(

@BlackProject Komplex ist das Spiel nicht. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir Eros. Lassen sich der M5 oder der X6M etwa nicht auf 399 tunen? Ich habe bisher nur das Mustang Wrack aber als Drifter. :( Der hat gerade mal 101ST die bisher beste Karte die ich kaufen konnte hatte Level 19 für den M5. Von den 399 sollte ich also immer noch meilenweit entfernt sein oder sind die Wracks overpowered?

Hm ganz so einfach ist das Tuningsystem dann wohl doch nicht. Ich hatte gerade alle restlichen Wrackteile gesammelt. Alle Wracks liegen zwischen 100 und 130ST. Dann schnappte ich mir den Bettle (Offroad) und wollte diesen mit den Karten verbessern aber nichts da. Die kaufbaren Karten waren höchstens auf Stufe 3. Durch mehrfaches Slotdrehen bin ich zu einem Steuergerät der Stufe 4 gekommen aber so wird das nichts. Wovon ist denn das Kartenlevel abhängig?

Drift um den Block gehört zum ersten Kapitel, richtig? Wenn ihr farmen wollt, solltet ihr dies direkt im ersten Kapitel tun. Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel und kann nur noch auf die ganzen Rennen des aktuellen und vorherigen Kapitels zugreifen. Der Schwierigkeitsgrad wird dabei selbst bei den Rennen des vorherigen Kapitels an den aktuellen ST-Stand des eigenen Fahrzeuges angepasst, was das farmen im späteren Spielverlauf sehr schwierig macht. Ich hatte im Nordosten der Stadt (unten rechts) ein Drag Race des vorherigen Kapitels gefunden das schnell beendet ist und für das kein Schnellreisen notwendig ist. Hier konnte ich den GT3 RS innerhalb von einer Stunde von 280ST auf 275ST bringen inkl. Karten vom Tuning Shop.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...