SirMixalot Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo zusammen, welche Wracks zu welchen Fahrzeugarten aufbauen: Ford Mustang 1965 Nissan Fairlady 240 ZG 1971 Chevrolet Bel Air 1955 Chevrolet C10 Stepside Pickup 1965 Volkswagen Beetle 1963 Renn-, Drift-, Offroad-, Drag- und Flucht-Fahrzeuge Was empfehlt Ihr, bzw. was habt Ihr gemacht? Vielen Dank schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 5 Stunden schrieb ballabu1978: Moin, Blick da iwie nicht ganz durch (so wird das mit den 6 einer Klasse ne Mordsfarmerei ) ^^Denke Du meinst die Trophäen für:^^ "Rüste ein vollständiges Setup mit der XXX-Marke" aus. Du kannst im Tuning Shop bei diesem "Slot-Automaten" mit links/rechts den Walzenbereich festlegen, was erdreht werden soll: Linke Walze - Fahrzeugteil, z.B. Block, Auspuff, usw. Mittlere Walze - Marke, z.B. Americana , Outlaw , usw. Rechte Walze - Boni, z.B. Speed, Sprung, usw. Also auf die Mittlere Walze gehen, z.B. Outlaw auswählen, und es kommt immer eine Speedkarte für Outlow. Dies solange drehen, bis alle 6 Spots mit Outlaw gefühlt sind und die Trophy kommt. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb ballabu1978: Die Trophies mit 6x Karten desselben Typs is aber auch leicht glitchy, oder? Hab 6x ausgerüstet in der Garage-nix, mit dem Auto rumgefahren-nix, Rennen gefahren-nix im Tuningshop ne neue Karte der Marke gekauft und eingebaut- zack Trophy. Is das normal oder hab ich nur Pech gehabt???? ^^Ich hab die Trophies alle im Tuning-Shop gemacht. Sind alle ohne Probleme sofort gekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb KingBaron90: hy leute kurze frage zu den streetracern ich suche cletus von der HC crew der taucht nirgends auf kann mir einer sagen wo der auftaucht. danke Den hab ich auch gestern gesucht und gefunden. Im Gebiet links unten ist er zu finden. Einfach im roten Kreis warten, bis er vorbei fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb marcelreise11: Welches Fahrzeug empfehlt ihr für die Drift Aktivitäten? Sind nämlich die letzten 30 3 Sterne Aktivitäten die mich von der Platin trennen. Ich habe alle Drift´s mit dem Nissan Fairlady gemacht. Mit ein bischen Übung, alles machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb David1982: Hi. Keine Ahnung, verstehe ich da was falsch? Alles voll mit einem Hersteller und trotzdem keine Trophäe.. LG Bist du im Tuning-Shop oder in der Werkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.