*METALLICA* Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Moin Bin grad auf der Suche nach den Wrack Teilen des 1965 Mustang, 4/5 teilen habe ich bereits jetzt fehlen noch die Räder ich komme aber leider nicht an die Stelle an der sich das Teil befindet weiss jemand wie ich da hin gelange ich finde einfach keinen Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich finde da leider keine Rampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Moin. Ich habe jetzt auf der Karte Offroad Runner Drag und Drift Händler aber was ist mit Racer? Ich Fahre hier grad ein Event mit dem Buick GNX(Racer)und würd gern einen anderen Wagen fahren, habe mir jetzt den Chevrolet Camaro Z28 gekauft aber wie es scheint zählt der nicht als Racer. Gibt es überhaupt einen Racer Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Es gibt keinen Racer Händler wo soll der denn bitte sein? Ich habe auf der Karte nur DRAG, RUNNER, DRIFT und OFFROAD aber kein Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Moin Ich habe hier ein Problem, und zwar fehlt mir ein Street Racer der "Hazard Company" Alle der HZ habe ich bis Veteran besiegt Forrest, Peach und Leanne aber Cletus fehlt bin ich der einzige mit diesem Fehler oder gibt es noch andere hier mit dem selben Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.